Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Man sieht, wieviel...

Zitat

Original geschrieben von 0170
    In welchem D-Netz denn? E-Plus? o2? Vodafone? Telekom?

Man sieht, wieviel...
    ...aufmerksamkeit du dem lesen des threads widmest....

Bist du nicht der händler, aufgrund dessen "sehr kreativen" rechtsverständnisses und dessen nicht minder unglaublichen maßes an kundenorientierung ich schon 'mal irgendwo schrieb, man möge mir den klarnamen des von dir betriebenen shops mitteilen, damit ich nicht 'mal versehentlich dort bestellen würde, mit der mutmaßlichen konsequenz, so in der trockensten und rotzlöffeligsten aller servicewüsten dieses planeten zu landen ?

edit: siebeneinhalb jahre und siebeneinhalb mal hundert beiträge nach meiner registrierung hier schafft's doch tatsächich der erste, auf 'ignore' gesetzt zu werden.... Autares war da bisher der heißeste kandidat für, aber dessen unverbesserliche besserwisserei ist --- im gegensatz zu deiner rambo-penetranz --- in ihrer vorhersehbarkeit und konkurrenzlosen maßlosigkeit schon wieder irgendwie amüsant.... ;)

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Bald gibts wohl gelbe Karten...... :rolleyes:

Regt euch nicht so auf.

Man wüsste doch wissen, dass 0170 immer die D Netz Diskussion führt und JHV bei mir immer in Verbindung gebracht wird dazu aufzufordern, die Forenordnung einzuhalten (Posting in falschen Threads).

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Bald gibts wohl gelbe Karten...... :rolleyes:

Regt euch nicht so auf.

Man wüsste doch wissen, dass 0170 immer die D Netz Diskussion führt und JHV bei mir immer in Verbindung gebracht wird dazu aufzufordern, die Forenordnung einzuhalten (Posting in falschen Threads).

JHV handelt immerhin sternzeichenkonform und wird den astrologischen Zuschreibungen des Steinbocks gerecht. :)

MEHR NETZ - ja, bitte!

• Hab gestern bestellt bin mal gespannt ob das bei mir auch so schnell geht .

Mein alter vertrag läuft noch 6 Monate kann ich dann auch noch die nummer portieren ?

• Eine Seite, wo man(n) nur richtig zu tippen braucht.

Codes findet man da aber keine mehr.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

Der auf der Krokofarm wird immer noch problemlos angenommen ;) (XA-XJAG912)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

Habe eben bei den Krokus mal 10 Seiten gelesen und einen funktionierenden Code gefunden.

Habe eben für meine Nachbarn bestellt.

Ging 2 mal glatt durch.

Reservierungscode : 5374728522

Mir ist die Sache noch zu heikel.......................

Habe jetzt ja direkt 2 Testpersonen neben mir wohnen.

Mal schauen, wann Sie mit der ersten Rechnung bei mir erscheinen, weil was nicht passt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!