Wird ein Schufa-Eintrag gemacht?
In welcher Form?
Was kosten Rufumleitungen?
Was für Rufnummern habt ihr bekommen?
0152x-xxxxxxx ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird ein Schufa-Eintrag gemacht?
In welcher Form?
Was kosten Rufumleitungen?
0152x-xxxxxxx ?
Ich habe online keinen Schufa-Eintrag entdecken können. Nummer ist 01520-864xxxx.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
0152x-xxxxxxx ?
ja, heute kamen die Daten mit 1 Cent per Überweisung an, meine Nummer beginnt mit 01520-xxxxxxx , bisher hat alles geklappt, Datenroaming-Preise hatte ich schon vor 14 Tagen angefragt, da hiess es, sie würden zeitnah ergänzen...
Die APN ist übrigens web.vodafone
In welchem D-Netz denn? E-Plus? o2? Vodafone? Telekom?
ZitatOriginal geschrieben von 0170
In welchem D-Netz denn? E-Plus? o2? ...
Werden die e-plus (auch o2?) zugeteilten D-netz-frequenzen denn auch für sprach(telefoni)e genutzt ?
:confused:
Dachte bisher, das wäre sozusagen der LTE-ersatz für datentransfer im e-plus-netz ?
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Das ganze wird im Netz von Vodafone realisiert.
Vodafone (ehemals D2 Mannesmann)
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
:confused:
Man sieht wieviel Ahnung du hast^^
Wie du wissen solltest sind ALLE vier deutschen Netze auf die eine oder andere Art ein D-Netz. Genauso wie alle vier deutschen Netze E-Netze sind. Das hatten wir hier wirklich schon zu genüge!
Moinsen,
wie auch immer das mit den Netzen verstanden werden will...als APN ist "web.vodafone.de" nicht sooo verkehrt
Meine Karte ist mittlerweile komplett (auch mit der PIN/PUK Nummer per Bankkonto) und funzt ganz gut.
Nun wollen wir mal hoffen, dass das hier keine Kurzzeitaktion ist, sondern nach Möglichkeit unbegrenzt gültig ist...zu mindestens solange der Kunde es wünscht .
10€/Monat sind jedenfalls eine Kampfansage...
Ach ja, falls jemand noch ein paar Codes abschreiben will...bei der Krokofarm gibt es noch welche
Viele Grüße
Man sieht wieviel Ahnung du hast^^
Wie du wissen solltest sind ALLE vier deutschen Netze auf die eine oder andere Art ein D-Netz. Genauso wie alle vier deutschen Netze E-Netze sind. Das hatten wir hier wirklich schon zu genüge!
Einfach mal den Anfang des Threads lesen hätte schon gereicht, um deine Frage zu beantworten. Aber Hauptsache mal wieder nen dummen Spruch rausgehauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!