Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

• Zitat

Original geschrieben von limuc
    habe auch gebucht und heute die SIM erhalten, allerdings noch nicht PIN und PUK (via Bankkonto), interessant finde ich, dass der Brief einen anderen Absenderort trägt, nämlich Marburg und nicht Ettlingen; Marburg das ist ja der Dienstsitz von GESMO...

Naja, vielleicht verschickt die SIM-Karten Gesmo, verwaltet werden die aber von Felix.

Die Kundenbetreeung von blau.de sitzt ja angäblich in Greifswald, während der Sitz in Hamburg ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Gutschein Code

Zitat

Original geschrieben von Malvador92
    hab dieses Angebot mit dem Gutschein Code [eigener Reflink des KwK Angebots] gesichert !

Zitat

Original geschrieben von fiestak
    Mit diesem Code [eigener Reflink des KwK Angebots] geht die Bestellung noch.

Ich weiß jetzt nicht ob das einfach nur frech ist oder schon Spam.. Schämt euch!

Und zum Thema selbst:
    Meine SIM (Standard/Micro) war Freitag da. Die Überweisungen sollen laut Hotline (hatte eine wirklich freundliche und sehr fröhliche Mitarbeiterin heute Morgen am Telefon) sollen die Überweisungen am Freitag raus sein. Daher sollten Sie unter Ausnutzung aller Limits (der 1 Tag ist nur mit Einschränkungen korrekt) also bis Morgen auf unseren Konten sein. Dann sollte der Nutzung nicht mehr wirklich etwas im Wege stehen..

Jetzt muss nur noch das Quad-SIM Telefon aus China ankommen :D

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

• meine karte auch da

pin und puk heute auf meinem bankonto angekommen

portierung auch bestättigt

• Zitat

Original geschrieben von pump00
    meine karte auch da

pin und puk heute auf meinem bankonto angekommen

portierung auch bestättigt

Same here :) Läuft soweit alles wie am Schnürchen :top:

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Same here :) Läuft soweit alles wie am Schnürchen :top:

Hallo zusammen,

hört sich ja alles interessant an, was Ihr hier berichtet, aber bin ich denn der Einzige, der an einem kostenlosen ungekürzten Einzelverbindungsnachweis interessiert ist und ausserdem wissen möchte, was das Datenroaming innerhalb der EU bei der Allnetflat kostet?

Zum Thema Datenroaming und den Preisen hierfür lagen der Kundenhotline nämlich bis gestern keine Informationen vor. ("Muss wohl in der Preisliste vergessen worden sein.")

Und zum Thema ungekürzter Einzelverbindungsnachweis:
    Diesen gibt es nur in Verbindung mit der Papierrechnung, für die extra bezahlt werden muss...

Gab es da nicht eine gesetzliche Vorgabe, dass Mobilfunkanbieter einen ungekürzten Einzelverbindungsnachweis kostenlos anbieten müssen?

Beste Grüsse in die Runde,

t-enno

• Zitat

Original geschrieben von t-enno
    ...
    Gab es da nicht eine gesetzliche Vorgabe, dass Mobilfunkanbieter einen ungekürzten Einzelverbindungsnachweis kostenlos anbieten müssen?
    ...

Andersrum wird sogar ein Schuh draus. Die Daten müssen vollständig vorliegen und dürfen auf Wunsch des Kunden gekürzt werden! Die Anbieter sehen das leider immer etwas anders. Aber wenn man Sie freundlich und bestimmt darauf hinweist, klappt das dann auf einmal.
    So bekomme ich z.B. alle Gespräche in Einzelaufstellung, auch innerhalb einer Fullflat (eplus Free) oder einer Wunschflat (Base smart)... ;)

migolf

Edit: §99 TKG

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hey t-enno,

Datenroaming in der EU kann, sofern man keine andere (bei Felix scheinbar nicht vorhandene) Option bucht max 80ct/MB kosten. Daher habe ich einen solchen Punkt in der Preisliste auch nicht gesucht.

Zum EVN: Laut der Bundesnetzagentur hat man einen Anspruch auf einen EVN und dieser muss dem Kunden, sofern es sich um die Standard-Variante handelt, kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Der Kunde kann dabei selbst entscheiden ob in gekürzter oder ungekürzter Form.

Da es nicht meine Rufnummer war, die zu Felix gewandert ist, muss ich demnächst mal nachfragen, wie es mit dem EVN aussieht.

EDIT:
    Noch kurz am Rande erwähnt:

Wenn Ihr nicht wollt, dass eure Daten zur Inverssuche verwendet/ weiter verwendet werden, dann solltet ihr dem Punkt 9/9.1 in den AGB widersprechen.

Das Ticket mit dem Widerspruch wurde innerhalb von wenigen Minuten bearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!