Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Ganz klar - Finger weg. Bei so was extremen muss man erstmal ein paar Monate ins Land gehen lassen um zu schaun, wie seriös das überhaupt ist.


    9.95 für eine Flat und das ganze seriös - da würde sich Vodafone doch selbst das Wasser abgraben.


    Ich werde das auf keine Fall nutzen. Wer sagt denn, dass die Abbuchung von meinem Konto korrekt abläuft ? Hinterher Geld rückbuchen zu lassen geht erstmal theoretisch auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Das Geld für den Gutschein behält Felix Mobile auf jeden Fall ein, ist doch auch schon ein gutes Geschäft.


    Hallo,


    ich habe den Tarif vorgestern bestellt und kein gutes Gefühl dabei gehabt. Gestern spät abends
    habe ich per Email widerrufen. Die 24,95€ wurden heute zeitgleich mit einer Rückantwort auf mein Paypalkonto gutgeschrieben. In dieser Hinsicht kann ich also nichts negatives berichten
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Das Geld für den Gutschein behält Felix Mobile auf jeden Fall ein, ist doch auch schon ein gutes Geschäft.


    Woher willst Du das denn wissen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Das war tatsächlich missverständlich formuliert:


    Das bezog sich auf Nato. Felix Mobile muss den Gutschein nicht erstatten, wenn es hart auf hart kommt, da weder AG noch Mobilfunkleistung. Und auf Paypal würde ich mich auch nicht verlassen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo Community,


    Warum machen wir es so „umständlich?“ mit dem Gutscheincode/Reservierungscodes?
    1. Um den Systembedingten Erfordernissen der Portal-Vermarktungspartner zu entsprechen
    2. um unsere Aktions-Kontingente im Griff zu haben


    Warum zahlt man den Bereitstellungspreis im Voraus?
    1. Um Spaßanmeldungen zu vermeiden
    2. Kennt jemand ein Deal-Portal das den Deal-Preis in Rechnung stellt, nachdem der Kunde ein Produkt oder eine Dienstleistung erhalten hat ?


    Was passiert mit dem Bereitstellungspreis/Deal-Preis?
    Dieser dient zur Abdeckung der Vertriebs- und Verwaltungskosten.


    Was passiert wenn ein Vertrag nicht zustande kommt (Widerspruch, Ablehnung usw.)?
    Der Kunde erhält den Bereitstellungspreis/Deal-Preis zurück.


    Warum machen wir die Jubiläums Aktion?
    Es ist schlicht und einfach Guerilla-Marketing


    Ist unser Angebot unseriös?
    Wie war die Reaktion vor ca. 12 Monaten als die ersten Allnet Flat´s für 20 Euro auf den Markt gekommen sind?



    Hat jemand schon einmal überschlagen, wie viel ein Anbieter effektiv in der Kasse hat, wenn er für einen 20 Euro/24 Monate Allnet-Tarif bis zu 130 Euro Vermittlungsprovision/WKZ zahlt und zusätzlich noch Medienkampagnen mit zweistelligem Millionen Etat fährt?



    Würden sich die gleichen Fragen stellen, wenn einer der großen Anbieter einen solchen Aktions-Preis aufrufen würde?



    ...allen ein schönes Wochenende


    Das Felix Team
    http://www.allnetflat-aktion.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Felix Prepaid
    Hat jemand schon einmal überschlagen, wie viel ein Anbieter effektiv in der Kasse hat, wenn er für einen 20 Euro/24 Monate Allnet-Tarif bis zu 130 Euro Vermittlungsprovision/WKZ zahlt und zusätzlich noch Medienkampagnen mit zweistelligem Millionen Etat fährt?
    http://www.allnetflat-aktion.de


    Hm, ich kenne keinen Anbieter, der eine Allnet-Flat für 20 Euro im Monat anbietet und dann 130 Euro Provision zahlt. Bitte nenn(t) mir einen.


    Ich hätte gerne folgende 2 Fragen beantwortet:
    - Wie kann man bei 10 Euro im Monat kostendeckend arbeiten?
    - Wann werden die Kunden in eine höhere Grundgebühr hochgestuft?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Ihr macht also mit den 10€ keine Verluste? Dann könnt ihr uns auch garantieren, dass ihr die Benutzer nicht nach wenigen Tagen/Wochen versucht in einen höheren Tarif zu bringen? Und alle die ablehnen werden nicht von euch zum Monatsende gekündigt (auch nicht in den nächsten Monaten)?
    Wenn ihr mir das garantieren könnt, dann komme ich auch zu euch.

  • Wie läuft es jetzt weiter? Habe vor 3 Tagen bestellt, aber bis jetzt noch keine Vertragsunterlagen oder so bekommen. Weiß hier jemand mehr?

    ...the signature you called is temporarily not available...

  • Zitat

    Original geschrieben von petomei
    Wie läuft es jetzt weiter? Habe vor 3 Tagen bestellt, aber bis jetzt noch keine Vertragsunterlagen oder so bekommen. Weiß hier jemand mehr?


    Ich habe die Allnet Flat bestellt wie geht es weiter?
    Ihre Mobilfunkkarte erhalten Sie in den kommenden 7 Werktagen per Post. Den zur Aktivierung Ihrer neuen Mobilfunkkarte notwendigen PIN und PUK erhalten Sie mit Überweisung eines Cent-Betrages zur Verifizierung Ihrer Kontoverbindung auf die von Ihnen angegebene Kontoverbindung. Bitte beachten Sie die Information im Verwendungszweck der Überweisung.


    http://allnetflat-aktion.de/kn…tion=displayarticle&id=16

  • Also ganz erlich, sry aber mich hat es nicht wirklich überzeugt.
    Wer es also nicht eilig hat der sollte evl doch mal die zukünftige Markt.lage beobachten!


    Felix Prepaid,
    Gründe für eine Ablehnung sind z.b welche!?


    Besten dank & grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!