Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • GESMO


    ..ist "offizieller Enabler im Vodafone-Netz". Jeder (auch wir) können dort als Partner Verträge schalten lassen. Einzige Bedingung: Mindestes 3000 Aktivierungen pro Jahr.

    O2 Genion Duo S, 3x Alicemobil, 1,99-crash mit Multicard, XXSIM, mehrere PP-Cards, 3x Netzclub Urversion und ca. >30 Mobiltelefone inclusive Dual-SIM Handywatch

  • Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Re: Re: Bereitstellungspreis


    Zitat

    Original geschrieben von DennyBS
    Aha. Aber kann ich überprüfen, wie der Provider zu einer Entscheidung kommt? Nein. Wenn das Score Verfahren angewendet wird, reicht es schon, wenn Nachbarn Schulden haben. Dann ist man ohne eigenes Zutun auch nicht mehr Kreditwürdig...


    Und wieder richtig so,
    denn wenn Du ein Unternehmen hättest, würdest Du es nicht anders machen!

  • Re: GESMO


    Zitat

    Original geschrieben von WieWaldi
    ..ist "offizieller Enabler im Vodafone-Netz". Jeder (auch wir) können dort als Partner Verträge schalten lassen. Einzige Bedingung: Mindestes 3000 Aktivierungen pro Jahr.


    die schaffen Sie mit solchen Angeboten wohl locker , ob die noch was verdienen daran keine Ahnung , mir egal , solange es funktioniert

  • mfshva:


    Wohl eher nicht, siehe oben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Nokia:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4699621#post4699621


    Schreibst hier aber was anderes. Felix gehört zur GESMO, denke ich.


    Nein, dort habe ich fast das gleiche geschrieben. Dort hörte es sich zwar so an, als Vertreibe Felix im Auftrag von Gesmo, aber eher hat Felix einfach nur den Vertrag mit Gesmo abgeschlossen, wie davon eben auch die schwarzfunk GmbH.


    Übrigens sind die GUTmobil Kunden scheinbar von GESMO selber weitergeführt worden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Gibt es bei dem Angebot die Möglichkeit, das Datenvolumen auf 1 GB aufzustocken? In den Fußnoten und Tarifdetails habe ich bisher nichts gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mondhandy
    Gibt es bei dem Angebot die Möglichkeit, das Datenvolumen auf 1 GB aufzustocken? In den Fußnoten und Tarifdetails habe ich bisher nichts gefunden.


    Direkt Inder FAQ wird die fefe beantwortet. Nein

  • Flat abbestellen und dann?


    Leider habe ich bei dem Anbieter keine diesbezüglichen Infos gefunden.
    Ist es möglich, so wie z.B. bei Fonic, die Allnet Flat abzubestellen um dann in einen Tarif mit Berechnung des tatsächlichen Verbrauchs herabgestuft zu werden?
    Also z.B. 9ct. pro Min usw.?
    Oder aber ist mit der Kündigung der Flat auch das ganze Vertragsverhältnis beendet?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Es ist ein Vertrag ohne MLVZ ohne Optionsstatus. Also kann man die Flat nicht abbestellen.


    Eventuell wird bei einer Kündigung die Möglichkeit geboten, in einen Postpaid-Tarif mit Minutenabrechnung zu wechseln. Allerdings halte ich das für unwahrscheinlich.


    teltarif.de hat nun auch einen Artikel zum Thema geschrieben:
    http://www.teltarif.de/felix-m…t-10-euro/news/50643.html

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!