Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

• In der Krokofarm hat sich Felix zu diversen Fragen geäußert, hätte "er" ja nicht machen müssen...ob sie es wirklich ernst meinen?

Wäre ja zu wünschen, kommt den Verbrauchern zugute...sofern das Netz nicht durch Überlastung streikt.
    Vodafone ist schon lange kein Garant für gute Netzqualität mehr (zu mindestens in meinen Umfeld eine schwere Enttäuschung geworden).

Denke, mit diesem Angebot kann man nicht viel verkehrt machen, notfalls wird nach 30 Tagen gekündigt(mit einer Rufnummer-Portierung sollte man sich vielleicht noch Zeit lassen).

Viele Grüße

• Soo die Bestellung mit Rufnummernportierung für 1 Rufnummer ist raus.

kurzes Feedback:
    Den Bestellvorgang finde ich sehr übersichtlich, auch wenn man eine Rufnummer mitnimmt.

Die Hotline war ohne großes Warten zu erreichen, wirkte jedoch etwas unmotiviert. Die Person war jedoch freundlich und hilfsbereit.

Nach dem Auftrag sind 4 Mails eingegangen mit den Bestätigungen des Zahlungs - und Auftragseinganges.

Das Kundencenter macht auch einen guten Eindruck, zumal man auch direkt Zugriff auf das Ticketsystem hat und die gesendeten Anfragen etc. einsehen kann.

Mal schauen wann die Portierungsbestätigung eintrudelt - dürfte jedoch nicht all zu lange dauern.

• so
    meine karte ist dann heute auch angekommen
    mit dem hinweis das alle info auf meinen bankkonto ankommen
    bis jetzt ist da noch nichts angekommen

warten wir mal ab

• wie, alle Infos auf dem Bankkonto?

Das bedeutet die versenden Nachrichten über die Kontoauszüge indem sie die bei einem Überweisung o.ä. dafür zur Verfügung stehenden Felder "missbrauchen"?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Jetzt macht doch mal halblang. So ein Angebot wird professionell vorbereitet, und es wird auch wie versprochen funktionieren.

Ob sich damit Geld verdienen lässt, wird sich zeigen. Wenn nicht, verschwindet das Angebot eben wieder.

Ich kann mir vorstellen, dass es im Lauf des Jahres weitere Allnetflat-Angebote für 10 Euro geben wird.

Andersherum gesehen: Ob man im Monat 5 Euro weniger bezahlt und dafür 2 Bier mehr trinkt, ist in der Praxis eher 'wurscht'. Eine Tankfüllung kostet rund 100 Euro, das ist die Relation.

Gruß Jörg.

• habe auch gebucht und heute die SIM erhalten, allerdings noch nicht PIN und PUK (via Bankkonto), interessant finde ich, dass der Brief einen anderen Absenderort trägt, nämlich Marburg und nicht Ettlingen; Marburg das ist ja der Dienstsitz von GESMO...

• Hat jemand von euch auch eine Rufnummernportierung mit beantragt und die SIM schon erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!