Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

• Zitat

Original geschrieben von voodoobaby
    sieht so aus , als ob sich bei felix-mobile wieder was tut - dann werd ich jetzt mal kündigen

Also, Ich würde Dir den Vertrag abnehmen, wenn du wirklich kündigen willst. Wie geschrieben eine Fullflat im D1 Netz für 10€ nehme ich auch ein zweites Mal. Kannst mir gern eine PN schreiben.

• Im Android-Hilfe Forum berichten einige Nutzer - unter anderem auch ich, dass da wohl Unregelmäißkeiten bei der Verrechnung auftreten.
    Bei mir sind zwei SMS und zwei Anrufe mit roaming verzeichnet obwohl ich nicht im Ausland war...:(
    sind zwar nur 67ct, aber irgendwie auch nicht ok

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    ... Bei mir sind zwei SMS und zwei Anrufe mit roaming verzeichnet obwohl ich nicht im Ausland war...:(
    sind zwar nur 67ct, aber irgendwie auch nicht ok

Warst Du vielleicht 'mal in grenznähe und Dein handy hat kurzzeitig "geroamt", ohne daß Du es gemerkt hast ?
    (ist uns 'mal im inland ca. 10 km von der nachbarslandgrenze passiert, deshalb meine nachfrage (seitdem deaktivieren wir bei unseren handies das automatische roaming))

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Hallo,
    ich habe mal eine dringende Frage. Ich habe mein Handy verloren.
    Weiß einer, wo ich meine Sim Karte sperren lassen kann?
    Schon mal Danke!

• Ich hab bei beiden Nummern mal angerufen. Es geht aber keiner dran.
    Eine Sperr Hotline habe ich nicht gefunden....! ;(
    Ich habe denen jetzt mal ne Email geschrieben.... Na super!! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!