Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

• Timba69
    Etwas OT, aber wieder durch iPhone 5!? Hab ich diesmal gar nicht geblickt... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Wo hast Du das denn gesehen? War sicher nur eine ganz kurzfristige Aktion.

Hat noch jemand ein ovp iPhone 4 (kein 4S) zu gutem Preis für mich arme Kirchenmaus? ;)

• Zitat

Original geschrieben von silmaril
    Und keine Angst davor, dass es später noch zu e-Plus oder sonstwohin geht?

Nein, denn das würde der vertraglichen Grundlage widersprechen ("D-Netz").

• Zitat

Original geschrieben von olkie
    Komisch. Heute morgen geht nur Internet. Anrufe lassen sich nicht tätigen. Rufnummern Unterdrückung funktioniert nicht.

Oli

Jetzt wird es langsam heftig. Weiterhin geht nichts. Was kann man tun?

• Hast du irgendwie versucht deine Rufnummer zu unterdrücken?
    Schau mal im Handy nach. Bei mir funktionierte es erst danach.

• Zitat

Original geschrieben von coolsman
    Hast du irgendwie versucht deine Rufnummer zu unterdrücken?
    Schau mal im Handy nach. Bei mir funktionierte es erst danach.

Hi. Rufnummernübermittlung ist eingeschaltet. Neustart erfolgt. Nix geht, nur Datenverbindung. Oli

• Zitat

Hi. Rufnummernübermittlung ist eingeschaltet. Neustart erfolgt. Nix geht, nur Datenverbindung. Oli

Muss mich korrigieren ... Ich habe ein Dual-Sim-Handy > auf der anderen Karte war die Nummernübermittlung ausgeschaltet > habe nun dort die Nummerübermittlung eingeschaltet -> Neustart > jetzt geht endlich die D1-Karte !

• Zitat

Original geschrieben von Baron1971
    Rufnummern Unterdrückung funktioniert nicht, sowie anklopfen, und die Rufnummern Weiterleitung! :(

Wie und wo kann ich die Rufnummernübermittlung deaktivieren lassen? In Android ist der Punkt ausgegraut? Oli

• Zitat

Wie und wo kann ich die Rufnummernübermittlung deaktivieren lassen? In Android ist der Punkt ausgegraut? Oli

Das versuchen wir alle schon die ganze Zeit. Ich habe hierzu vor zwei Tagen ein Ticket bei denen aufgemacht, aber bisher keine Antwort erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!