Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

• Ich bin jetzt zugegeben ein wenig Neidisch auf die 9,95 Euro All-Net Flat+500MB T-Mobile Besitzer....

:-)

ich kann mir echt nicht erklären, was die T-Kom geritten hat.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Thomas: du hast Recht, entschuldige!

@ll: die Karte aus meinem Umfeld funktioniert auch, wurde mir mitgeteilt

Timba: Tja .. ist schon der Knaller, mal schauen wie lange das gut geht. Was die DTAG da geritten hat weiß ich auch nicht ...

• Timba: Das hab ich mir auch gedacht, als ich von dem Wechsel gelesen habe. Leider war ich noch in meiner smartmobil vodafone Flat "gefangen", sonst hätte ich mir das damals auch geholt. Und jetzt bereue ich etwas, es mir nicht einfach so zusätzlich geholt zu haben :-)

• Also bei mir funktioniert es noch nicht.

Ich kann ich bisher anrufen, und es klingelt. Schonmal ein Fortschritt.
    Selbst anrufen kann ich noch nicht.

• Könnte das mal jemand prüfen:

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Könnt Ihr Rufumleitungen setzen oder z.B. Anklopfen per *43# aktivieren?
    Bei mir kommt bei einer nun funzenden Karte "Nicht verfügbar".

• Nunja, die werden einfach die Provisionen und WKZ mit den GG verrechnen, dafür aber Nomadenartig weiterziehen. Ich sehe es tatsächlich so, dass die nächsten Netzwechsel kommen werden.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nunja, die werden einfach die Provisionen und WKZ mit den GG verrechnen, dafür aber Nomadenartig weiterziehen. Ich sehe es tatsächlich so, dass die nächsten Netzwechsel kommen werden.....

GG = Grundgebühr
    WKZ = ???

Stand da bei Vertragsabschluss nicht etwas von D-Netz?
    Ich habe keine Ahnung. Aber selbst wenn man es nur ein halbes Jahr nutzt war es für die Zeit ein gutes Angebot. Je länger, desto besser.

Und bisher können wir uns nicht beschweren, finde ich.

• Zum einen würde ein Wechsel in eines der anderen Netze dem Vertrag widersprechen, zum anderen würden sie dann wohl viele Kunden verlieren. Spekulieren kann man viel, ich mach mir Sorgen, wenn es soweit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!