ZitatOriginal geschrieben von voodoobaby
das ist perfekt - dann muss man nicht selber kündigen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von voodoobaby
das ist perfekt - dann muss man nicht selber kündigen
Hab gerade woanders folgendes gelesen:
ZitatGerade mit Felix telefoniert. Sie sagen, dass es ein technisches Problem bei der Umstellung an der "Schnittstelle" gab und dass es im Laufe des Vormittags behoben wird..
Quelle: Felix wechselt zu D1
ZitatOriginal geschrieben von Gasi
Interessanterweise steht bei mir im Kundencenter unter Tarifstatus :- Allnetflat - Beendet. Ist das bei Euch auch so?
Ja.
PS: bewahrt Ruhe, es ist erst 09:34 Uhr. Gebt denen die Chance es nicht vermasselt zu haben. Wie gesagt, das kann auch mal "etwas" länger dauern (siehe mein Post oben)
ok danke für die Infos !
Ohne Telefon ist man aufgeschmissen aber wird schon werden
Es ist aber einfach nicht einzusehen. Esgal ob billig order teuer wir haben bezahlt und damit Anspruch auf die Leistung. wie schon geschrieben noch nicht mal Infos über neue Inteneteinstellungen wurden zu Verfügung gestellt.
Nun sucht man herum wie man das wieder zu Laufen bringt.
Es tut sich was,
Unter Verträge steht jetzt: Allnet Flat - Netzumstellung
Telefonieren ist weiterhin nicht möglich. die Hotline ist ebenfalls nicht erreichbar. Wer in der Nähe von Marburg wohnt sollte denen vielleicht mal persönlich auf den Pelz rücken. Ich bin sooo sauer.
Ohhh ja die berühmte Telekom "Schnittstelle" :p alle Congstar Kunden mit Rufnummernportierung können noch Horrostorys davon erzählen :top: hoffentlich könnt Ihr wirklich bald wieder euren Vertrag nutzen
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Ohhh ja die berühmte Telekom "Schnittstelle" :p alle Congstar Kunden mit Rufnummernprotierung können noch Horrostorys davon erzählen :top: hoffentlich könnt Ihr wirklich bald wieder euren Vertrag nutzen
Ha ha. Von Congstar zur Telekom hatte ich auch Probleme, die aber in den Griff zu bekommen sind. Von der Telekom zu 1und1 versuche ich es seit 5 Monaten inkl. Rufnummernportierung. Die Telekom hat hier "SCHNITTSTELLEN PROBLEME".
Aber das ist ein anderes Kapitel.
:mad:
Zitat aus der Krokofarm:
Wahrscheinlich ist der Telekom Beamte, der pro 5 Minuten eine Rufnummer
freischaltet, momentan wegen Überlastung in der Zusatzpause....
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