Naja, wäre mein erster Laufzeitvertrag wo der Betrag bereits Mitte des Monats abgebucht wird.
Ist ja damit quasi ein zinsloser Kredit. (vorallem da meine letzte Rechnung Anfang Juli kam - für anteilig Mai und Juni)
Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat
-
-
-
Rechnung war heute da, alles korrekt,
sogar die Videocalls alle korrekt mit "0" abgerechnet. :top:Vodafone z.B. berechnet auch seit den "Red" Tarifen die Grundgebühr im voraus,
also nicht ungewöhnlich bei Felix Mobile. -
Zitat
Original geschrieben von Goody
sogar die Videocalls alle korrekt mit "0" abgerechnet. :top:.
Wäre es anders abgerechnet worden, stände es sicher bereits schon seit Monaten im Forum
-
Felix-Mobile wechselt zum 30.7. vom Vodafone-Netz ins Telekom-Netz. Habe gerade eine neue SIM-Karte erhalten. Hoffen wir mal, dass danach immer noch per LTE gesurft werden kann und die Preise beim alten bleiben!
Ist das die neue Freundin?
-
Goody
Interessant. Danke für die Infowrywindfall
Alle Tarife oder nur die Prepaidtarife? D-Netz ist sicherlich teurer als Vodafone.... -
Also wenn auch die AllNet Tarife in das Telekom Netz wechseln, dann wäre das ja der Knaller!
wrywindfall: das wäre eine schöne neue Freundin
-
Moin,
auch ich habe gerade Post bekommen: Netzwechsel (Netztest 2012 Zeitschrift Connect Testsieger; Mobilbox 3311) zum 30. Juli. Das deutet tatsächlich auf die Telekom hin. Schade, mit Vodafone war ich zufrieden und hatte auch LTE zuhause auf dem Land. Wie im Schreiben drinsteht bleibt der Tarif der gleiche.
-
Was könnten die Hintergründe sein bei einem Netzwechsel nach so kurzer Zeit ?
-
Ach so, hätte ich erwähnen sollen: der Jubiläums AllNet-Flat Tarif.
Wahrscheinlich war es im VF-Netz nicht mehr rentabel. Deshalb wechseln sie. Der Preis ist ja konkurrenzlos günstig und da hat möglicherweise die Telekom ein besseres Angebot gemacht?
-
Also die Kunden im Jubel Tarif und alle die dorthin wechseln werden umgestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!