Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von wurstpeter
    Stimmt schon. Andererseits ist die Frage ob eine SMS-Flat noch ein Killerfeature ist bei Whatsapp&Co und Sprachflat?


    Leider gibt es ja keine SMS-App, die eine Flatrate für SMS anbietet. ---- Vielleicht sollte sich da GMX mal was einfallen lassen. - - - - - - Whatsapp will ich nicht nutzen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Timba ja ich konnte den Code eingeben und der wurde auch angenommen. Den Auftrag habe ich jedoch noch nicht ausgelöst!

  • Naja, Felix Mobile ist nicht wirklich vertrauenswürdig.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Wenn man auf felix-mobile.de geht, stellt sich u.a. schon einmal heraus das man dort halbjährlich seine Rechnung bezahlen muss. Und was ist wenn man dann zum Beispiel nach 2-3 Monaten gekündigt wird? (Nur mal angenommen) Wielange bleibt der Preis von 9,95€ bestehen etc ? Unterm Strich würde ich da dennoch auf seriöse Angebote setzen für 20-30€, als so was abzuschließen....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Dort steht allerdings...



    Wie bezahle ich meine Mobilfunkrechnung?


    Die monatliche Mobilfunkrechnung zahlen Sie grundsätzlich per Bank-Lastschrift.



    Also geh ich mal davon aus das es Monatlich abgebucht wird...



    MfG

  • Bereitstellungspreis


    ... wenn ich das richtig gelesen habe, muss man den Bereitstellungspreis VOR der Bonitätsprüfung z.B. per Paypal zahlen. Was dann ja bedeutet, dass man die 24,95 Euro auch bezahlen muss, wenn gar kein Vertrag zustande kommt...


    Denny

  • Re: Bereitstellungspreis


    Zitat

    Original geschrieben von DennyBS
    ... wenn ich das richtig gelesen habe, muss man den Bereitstellungspreis VOR der Bonitätsprüfung z.B. per Paypal zahlen. Was dann ja bedeutet, dass man die 24,95 Euro auch bezahlen muss, wenn gar kein Vertrag zustande kommt...


    Denny


    Richtig so,
    mit schlechter Schufa hat man keinen Handyvertrag abzuschließen, sondern sollte erstmal seine Schulden zahlen!

  • Wie will der Anbieter mit dem Angebot eigentlich Geld verdienen?


    Über SMS, Roaming, Premiumdienste?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie will der Anbieter mit dem Angebot eigentlich Geld verdienen?


    Über SMS, Roaming, Premiumdienste?


    Das frage ich mich auch. Andererseits gab es ja auch schon 10 Euro-Flatrates mit Laufzeit bei anderen Anbietern (sei es Blau/Groupon oder durch massive Auszahlungsangebote).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!