Red M Allnet-4-all-Aktion 39,99GG für kurze Zeit verlängert, HTC One: 40€ Cash uvm.!

  • Tom101168: Die hat sich nicht geändert, 92186 ist die versendete SIM-Karte, 92410 die Teillieferung des Smartphones sobald dieses verfügbar ist.


    swallow und iPasta: Schickt mir mal per PN euren Wunsch was Ihr bestellen wolltet.


    Glumb: Ich hab die Anfrage eben nochmal direkt an den Einkauf weitergeleitet. Die ganze Sache mit dem Lieferverzug des HTC One geht uns ebenso an die Nieren wie euch, das kannst du mir glauben. Ich lass mir jetzt neues Feedback geben und schreib das dann entweder hier direkt oder wir verfassen per E-Mail eine aktuelle Info bzw. Alternativangebote an alle betroffenen Kunden.


    plexvex: Leider nicht in der VVL möglich gewesen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    ich möchte das Angebot mit einem iPhone5 (16gb, black) bestellen. Ich hab dir bereits eine PM geschickt.


    Hierfür möchte ich auch gerne den Gewerbetreibenden Rabatt in Anspruch nehmen.


    Viele Grüße,


    Marc


  • Genau an dieser Kombination hätte ich auch Interesse.
    Aber wahrscheinlich lässt sich der Gewerbetreibende Rabatt nicht mehr noch auf das Angebot für 39 Euro anrechnen, oder?


    Beste Grüße
    Till

  • Hallo,
    wenn ich auf den Link auf der ersten Seite geh, komme ich zu einem leeren Angebot. Kann ich daher davon ausgehen dass das Angebot bereits beendet ist?


    Wenn nicht, würde ich auch gerne um ein Auszahlungsangebot per PN bitten.


    Vielen Dank im Voraus


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!