Red M Allnet-4-all-Aktion 39,99GG für kurze Zeit verlängert, HTC One: 40€ Cash uvm.!

  • Hallo,


    ich brauche ein Angebot für zwei Verträge Red M für 39 Euro auf zwei Namen.


    Ich möchte zweimal RED M + S3 LTE Brown und pro Vertrag 240 Euro Auszahlung.


    >>> 2 x RED M + 2 x S3 LTE Brown + 480 Euro Auszahlung


    oder entsprechende Auszahlung.


    Gab es schon mal von einem anderen Anbietern!


    Bitte PN

  • 56112Lahnstein: Auszahlungen erfolgen 35 Tage nach Belegdatum auf das angegebene Bankkonto. Die PN bearbeite ich im Anschluss.


    MNG050180: Handelt sich um 16GB und 32GB Variante, auf der Landing Page war es richtig dargestellt.


    BavarianZoo: Xperia Z nur als NB-Ware.


    Faro22: Die 15€ werden direkt auf der Mobilfunkrechnung verrechnet. Auszahlungen erfolgen 35 Tage nach Belegdatum auf das angegebene Bankkonto.


    Anatomic: Hab dir eine PN geschickt.


    swallow: Da die Aktivierungen komplett elektronisch erfolgen ist hier ein Aktivierungsfehler auszuschließen. Falls wider erwarten die Rechnung nicht stimmen sollte einfach mal bei uns melden, wir prüfen und klären immer schnellstmöglich.


    @dennobundy&achim007: Gilt auch, ja.


    Sunnymouse_NRW: Es reicht wenn du das jetzt zeitnahe erledigst ;)


    Glumb: Die 12 Monate RealLTE ist eine eigene Promotion, diese müsste manuell im Aktivierungsprozess mit angegeben werden.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Schade extra um 6Uhr online gegangen und da war das Angebot schon nicht mehr möglich...dachte das sollte bis 7Uhr möglich sein?

  • preisboerse24


    Ich frage mal wieder vorsichtig nach, da morgen Mittwoch ist und wir vor ca. 2 Wochen telefoniert haben als es um das HTC One ging.


    Da sagtet ihr evtl. in 1-2 Wochen, die 2 Wochen wären diese rum, hat sich schon was getan, bzw. könnt ihr was genaueres sagen? Falls nicht, gäbe es auch die Möglichkeit einer Auszahlung anstelle des HTC One, gerne auch per PN ? Danke



    Auftragsnr. 89548


  • Schau mal bei geizhals (http://geizhals.de/htc-one-32gb-silber-a907222.html) keiner hat es momentan :(


    Ende April wird es ausgeliefert laut preisboerse. :top:

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!