Red M Allnet-4-all-Aktion 39,99GG für kurze Zeit verlängert, HTC One: 40€ Cash uvm.!

• 56112Lahnstein: Es ist nicht die LTE-Variante. blau, weiß und rot sind sofort lieferbar.

timobil77: PN geht raus.

frings: PN geht raus.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Ich bitte ebenfalls um Zusendung eines guten Auszahlungsangebots im Rahmen der Vodafone RED M EXCLUSIVE Aktion

sowie, soweit machbar,

eines Angebots zusammen mit dem Samsung S7562 Galaxy S DUOS weiß (wobei ich gesehen habe, dass ihr dieses Gerät zumindest nicht in eurem Online-Shop-Portfolio habt).

Natürlich könnte ich auch eines der angebotenen tollen Smartphone zusammen mit dem Vertrag erwerben und dann selbst verkaufen. Aber wenn ich diesen Aufwand vermeiden könnte, hätte ich auch nichts dagegen ;) ...

DANKE!

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      56112Lahnstein: dt. Ware, ja. Lieferzeit ca. 2-3 Wochen.
    .

Dachte, ein Optimist würde sagen. nächste Woche ? ;)

• Zitat

Original geschrieben von softcat
    Hallo, ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per PN freuen.

Vielen Dank!

Dito

Gruß Hope0815 :)

• Hallo,

kann der Vertrag auch später geschaltet werden? Juni/Juli...

Gruß
    thenewone

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Rabat

Hallo! Das Einzige, was mich bei dieser Aktion stört, ist die Rabattierung durch Preisboerse24. Bei den früheren Aktionen war die ganze Gutschrift in Höhe von 20 Euro von Vodafone überwiesen.
    Kann sich jemand darüber aüßern? Klappt alles mit den Gutschriften?
    Danke im voraus und schönen Abend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!