"Tracker" für P800

• So,jetzt habe ich mal 'ne Bitte.Wer von euch kann mir 'nen Skin basteln für das P800.Und zwar hätte ich gerne was von Tupac Shakur.Ich bin einfach zu dämlich im Umgang mit dem Editor,oder vielleicht auch zu faul mich da richtig rein zu knien.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hast Du vieleicht in einer anderen Anwendung diese Taste irgendwie zugewiesen?
    Ich habe bei mir ein Programm so eingestellt das es in den Vordergrund springt wenn ich diese Taste drücke. Dann funktioniert das auch nicht richtig, aber ich benutze diese Funktion auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Dj Novi
    Mit dieser Taste hab ich die Sperre nicht rausbekommen, kann das sein?

Kann diese Beobachtung bestätigen: Ich habe die "blaue" Taste zum Bildschirm sperren belegt, und bei machen Skins will sie nicht entsperren.

-p-

• Zitat

Original geschrieben von Dj Novi
    Mit dieser Taste hab ich die Sperre nicht rausbekommen, kann das sein?

also bei mir funktioniert die "taste unter der cam taste". einfach 2 mal schnell hintereinander draufdrücken und die sperre ist raus.
    du solltest etwas fester draufdrücken...das war anfangs auch mein fehler...ich hab nicht richtig draufgedrückt, so dass die sperre nicht deaktiviert wurde...
    aber es funktioniert auf jeden fall...(bei mir zumindest)

• was ist mit..... Tracker V4 ?

Symbianware verkündete am 15 Februar stolz, dass Tracker 4 mitte März kommt.... weiß jemand den aktuellen Status/ testet schon wer?

Anbei die Meldung von Symbianware:

Feb 15, 2004

Productivity behaviour highly improved
    More convenience for your device.

Skin system highly improved
    New super possibilities and 100% compatibility for current skins.

Today view highly improved
    New look, feel, functions and power.

Hundreds more changes and improvements
    Doing ordinary things extraordinarily well.

Free of charge update for all registered users
    Thanks for being our customer, we really appreciate it!

Coming in the middle of March...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!