"Tracker" für P800

• Ich finde es echt Klasse, dass man bei gesperrtem Touchscreen (locked) durch irgendeine Betätigung die Displaybeleuchtung angeht und man sofort die Uhrzeit ablesen kann. :)
    Aber weil die Displaybeleuchtung auch beim Jog-Dial angeht, führt das zumindest bei mir zu einer innbeleuchteten Hosentasche.

Es würde doch reichen, wenn die Beleuchtung bei irgendeiner Taste angeht.
    Gibt es hierfür Lösungsansätze?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Schreib dazu doch mal einen Verbesserungsvorschlag an die Entwickler. Vielleicht können die ja noch was ändern?

Auf jeden Fall muss ich jetzt doch zugeben, dass Tracker 3.1 schlicht genial geworden ist, und ich nun Handy Day doch wieder gepackt auf dem MS rumliegen habe, und Tracker voll und ganz benutze!

Top sind die Speed Dial & Speed SMS Bildchen, sowie die ganzen Skins, welche das "arbeiten" extrem angenehmer machen! :top: ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hallo Leute,

nach 20 min. Herumtesten mit Tracker 3.1 weiss ich jetzt welche Zielgruppe damit angesprochen werden soll. Dies ist die Bunt/Daddel/-Gameboy-Fraktion und nicht der "normale" User. Das ist kein Update, sondern ein völlig neues Programm mit nicht mehr intuitiver Bedienung. Ich persönlich fínd´s :flop:
    Ich werde wieder die alte Version aufspielen, wenn ich sie denn noch finden könnte. Hat jemand einen Link zur, ich glaube 2.0 ?

Danke
    Gruss
    Jens

• Das Px00 und der Tracker ist an viele Zielgruppen gerichtet. Alles eine Frage der installierten Anwendungen, Spiele und Konfiguration des Trackers. Nomm doch einfach eine "seriöse" Skin. :)

- jedem das Seine -

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• genauso kann man einen tracker 3 skin einrichten das es aussieht wie tracker 2.0 nur kann man nicht auf die schnelle die wallpaper ändern das ist alles!

ich find es top!

• Nach 2 Tagen 3.1 bin ich wieder back to basics, also 2.0, zurückgekehrt. Ist mir vertrauter und der Umgang damit geht mir eindeutig schneller und leichter von der Hand :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Tracker 3.1 & Screensaver

Hab in der Suche nichts dazu gefunden.

Kann ich mit Tracker 3.1 auch den "Lockscreen" konfigurieren, sprich wie bei Tracker 2.0 ein Bild auswählen, das sich über's Desktop "legt", anstatt einfach nur das Touchscreen zu sperren und weiterhin das Desktop anzeigen zu lassen?

mfG, Florian S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!