"Tracker" für P800

• Zitat

Original geschrieben von honk2
    Mal nur so ne frage,aber kann es sein,das nirgends mehr das Menü RUNNING APPS ist,wo ich laufende Programme schliessen kann,sowie bei der Version 2.0?

Du musst Fileman und Taskman extra installieren. (Registrierungscode vom Tracker)

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Hab gerade festgestellt, daß Tracker die Hälfte meiner Verknüpfungen nach einem Neustart des Handys gelöscht hat. SEHR ärgerlich ...

du musst immer die einstellungen noch speichern!

• Bitte? Manuell Speichern? Wozu denn das? Mußte ich doch vorher auch nicht machen... meint ihr wirklich daran liegt es? Wäre ja ein tolles "Feature"...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Bitte? Manuell Speichern? Wozu denn das? Mußte ich doch vorher auch nicht machen... meint ihr wirklich daran liegt es? Wäre ja ein tolles "Feature"...

Im Gegensatz zu 2.0 hat sich ja auch einiges getan und ist anders und umfangreicher geworden... daher nochmal manuell save'n und alles wird :top:

Gruß Tom

• Zitat

Original geschrieben von Scoty
    gibt es inzwischen schon mehr Skins als auf der Herstellerseite?

Also bisher nicht, hab aber vor 2-3 Std. das letzte Mal geguckt... Schau doch einfach selbst mal vorbei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!