"Tracker" für P800

  • habe ich versucht aber mein englisch ist leider etwas eingerostet!:(
    Wäre fein wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!
    Danke Jungkoch

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
      SpaceAttack: Für den ganzen Schmarrn brauche ich aber immer einen PC und kann es nicht unterwegs machen ...

    :D OK stimmt. Aber mal ehrlich, wie lebenswichtig ist es unterwegs seinen Background zu ändern?
    Da der Background in der Version 3 deutlicher mit dem Funktionen und Hinhalten des Trackers verbunden ist, ist ein Skin-Editor IMHO die einzige sinnvolle Möglichkeit. Das P800-Display ist für soetwas zu "eng", also bleibt nur der PC...


    CU
    SpaceAttack

  • Zitat

    Original geschrieben von Jungkoch
    Wie öffnet man denn diesen Skimaker!!
    habe ihn mir gesogen und alles in ein Verzeichniss enpackt, bekomme das Programm aber nicht gestartet!
    Gruß Jungkoch


    du musst nur die config dateien mit nem editor öffnen
    dann kommst du drauf wie alles funzt!
    habs am anfang auch nicht gleich gepeilt.
    is zwar sehr aufwendig aber ich find es richtig gut!


    dann compiler starten und ab mit dem skin ins p800


    Gruss
    bR00k

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Willi
    Tracker 3.1 ist Cool :top:
    fehlt für mich nur die deutsche Sprache :confused: und ein Apple Panther Skin ;)


    stimmt ein Apple Panther Skin wäre schon geil.

  • Hab gerade festgestellt, daß Tracker die Hälfte meiner Verknüpfungen nach einem Neustart des Handys gelöscht hat. SEHR ärgerlich ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Mal nur so ne frage,aber kann es sein,das nirgends mehr das Menü RUNNING APPS ist,wo ich laufende Programme schliessen kann,sowie bei der Version 2.0?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!