"Tracker" für P800

• Nöö ... deutsch ist es immer noch nicht. Klar sind die Veränderungen zum größten Teil toll - andere Dinge (nicht wechselbare Hintergründe eines standard-skins, kein Raster mehr etc.) sind dagegen ärgerlich und werden zumindest von mir schmerzlich vermißt. Jetzt muß ich mir ständig einen Skin basteln wenn ich einfach mal das Hintergrundbild wechseln will, zumal ich bei jedem Skin die etlichen Verknüpfungen neu machen muß - das kann's doch nicht sein.

-> Tristan @ Work <-
    --

• So toll finde ich die Veränderungen nicht. Ich habe damals bei der Sonderaktion Tracker gekauft weil die mir per Mail gesagt haben, dass in der Version 3 Unterstützung für mehrere Sprachen eingebaut ist.

Und nun? Nix. Ich weiß auch nicht warum das für Symbianware so schwer ist, die Programme von Epocware haben das schon lange.

Auf die Skins hätte ich gut und gerne verzichten können.

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ja also das ich jetzt den Taskman und den Fileman jetzt noch zusätzlich in den Apps stehen habe finde ich auch super blöde! Wieso haben die das denn gemacht? Echt toll :flop:

Was ist so schlimm daran? Man kanns halt auch keinem Recht machen :)
    Ich nutze eh einen anderen Filemanager und bin froh, mir nicht sinnloserweise noch einen installieren zu müssen wie bei Tracker 2. Schieb ihn doch einfach eine nicht genutzte Kategorie.

Was mich mehr stört, ist die Tatsache, das man das Hintergrundbild nicht ändern bzw. einfach weglassen kann. Kann man die Icons eigentlich analog zu Windows an einem Raster ausrichten? Hab noch nichts dazu gefunden...

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Letztgenannte Dinge kann man eben nicht mehr so einfach machen, das finde ich ziemlich bescheiden...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich bin auch enttäuscht von der neuen Version und werde nun wieder 2.0 nutzen... :mad: :(

Gruß Tom

• Moin zusammen!

Ich hab' gerade auch angefangen, mit der 3.0 etwas zu spielen ... schon etwas umständlich, wenn man die 2er gewöhnt war :(
    Mal schaun, ob ich mit der 3er klarkomme, sonst muß auch wieder die 2er drauf.

Denkt dran: unbedingt Eure Erfahrungen (positiv wie negativ) an symbianware weitergeben - vielleicht tut sich ja was für die nächste Version!

Gruß, Diet

• Angeblich hat die Aufsplittung in 3 Programme etwas mit dem Batterieverbrauch zu tun.
    Tracker alleine braucht weniger Akku als die anderen Programme.
    Für mich sinnvoll, da ich Tracker immer offen haben will, und den Taskmanager nur selten brauche.
    Mehrere skins machen auch Sinn wenn man z.B. sehr viele Shortcuts platzieren möchte.

• Wenn man sich die Zeit nimmt eine eigene Skin zu basteln, dann kann man mit der Version 3 wirklich viel mehr Anpassungen machen. Natürlich ist dieser Aufwand im Vergleich zu Version 2 erstmal recht gross, aber wahrscheinlich wird es in einigen Tagen jede Menge Skins von begabten Usern geben...
    Ich habe vor mir eine FullScreen-Skin zu basteln, die zwar den oberen Bereich des AppLaunchers überdeckt, die unten liegende Statusbar jedoch nicht. Eine Funktion die ich mir seit Version 1 gewünscht habe. So gesehen ist die Version 3 wesentlich besser als ihre Vorgänger.

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!