"Tracker" für P800

  • Bitte entferne den Link, wir wollen doch nicht das der Tread ins Werbeforum verschoben wird. :)

  • Vielleicht gut Nachrichten für die Leute, die auf deutsche Version von Tracker warten:



    Hallo und guten Tag Hr. W******,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. An einer deutschen Version von "Tracker for SE P800" wird bereits gearbeitet. Diese wird dann gemeinsam mit dem nächsten Update zur Version 3.0 veröffentlicht werden.



    Das war die Antwort, die ich auf meine Anfrage bezüglich der deutschen Version von Tracker vor ein paar Tagen erhielt. Da kann man nur hoffen, daß es sie dann auch wirklich gibt, weil sie ja schon in der 2er verfügbar sein sollte.

  • Tracker 2.0 läuft nicht mehr (registrierte Vollversion)


    Nachdem ich heute mein P800 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte wollte ich wieder die Vollversion von Tracker 2.0 installieren. Leider bekomme ich beim starten des Programms immer folgende Fehlermeldung:

    Erneutes zurücksetzen und sogar komplettes formatieren über das Service Menü brachten das gleiche Ergebnis. Komischerweise lief es vorher auch.:confused: Kann mir jemand helfen?

  • Hast du die aktuelle R2F Phone Software?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Re: Tracker 2.0 läuft nicht mehr (registrierte Vollversion)


    Zitat

    Original geschrieben von Oliver
    Nachdem ich heute mein P800 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte wollte ich wieder die Vollversion von Tracker 2.0 installieren. Leider bekomme ich beim starten des Programms immer folgende Fehlermeldung:

    Erneutes zurücksetzen und sogar komplettes formatieren über das Service Menü brachten das gleiche Ergebnis. Komischerweise lief es vorher auch.:confused: Kann mir jemand helfen?


    Genau dies ist ja auch mein Problem, und der Grund, warum ich jetzt mit Handy Day glücklicher bin ;)


    Es liegt an der R1x Firmware! Mit der neuen tritt dieses Problem nicht mehr auf!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • aber dann wohl auch nur wenn man es nach einem masterreset installiert oder? Hab nämlich mit meinem Tracker 2.0 und der FW R1D keinerlei Probleme...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • besagte Fehlermeldung mit FW R2F


    Zitat

    Es liegt an der R1x Firmware! Mit der neuen tritt dieses Problem nicht mehr auf!


    Hab' die R2F drauf, und als ich gestern nach einem Masterreset Tracker 2.0 wieder installiert hatte und ihn starten wollte, kam besagte Fehlermeldung!


    Was tun? Auf 'ne neue Version (3.0) von Tracker warten? Oder aber auf eine neue Firmware?
    Handelt es sich dabei eigentlich um einen Bug von Tracker 2.0 oder wie?


    mfG, Flo

  • die sollen mal endlich die deutsche Version bringen welche schon lange überfällig ist. versprochen wurde das diese schon vor 1-2 Monaten hätte kommen sollen.

  • Problem gelöst


    Die Fehlermeldung, die beim Starten von Tracker v2.0 nach einem Masterreset auftaucht, lässt sich "beseitigen" in dem man einfach erstmal einen oder mehrere Einträge in seinen Kalender schreibt, bevor man Tracker installiert! Liegt wahrscheinlich am Today-Screen der v2.0. Bei mir hat's dann jedenfalls funktioniert. Trotzdem ist die v3.0 schon lang überfällig, dann aber bitte in deutscher Sprache!


    mfG,
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!