Bitte entferne den Link, wir wollen doch nicht das der Tread ins Werbeforum verschoben wird.
"Tracker" für P800
-
-
-
Vielleicht gut Nachrichten für die Leute, die auf deutsche Version von Tracker warten:
Hallo und guten Tag Hr. W******,
vielen Dank für Ihre E-Mail. An einer deutschen Version von "Tracker for SE P800" wird bereits gearbeitet. Diese wird dann gemeinsam mit dem nächsten Update zur Version 3.0 veröffentlicht werden.Das war die Antwort, die ich auf meine Anfrage bezüglich der deutschen Version von Tracker vor ein paar Tagen erhielt. Da kann man nur hoffen, daß es sie dann auch wirklich gibt, weil sie ja schon in der 2er verfügbar sein sollte.
-
Tracker 2.0 läuft nicht mehr (registrierte Vollversion)
Nachdem ich heute mein P800 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte wollte ich wieder die Vollversion von Tracker 2.0 installieren. Leider bekomme ich beim starten des Programms immer folgende Fehlermeldung:
Erneutes zurücksetzen und sogar komplettes formatieren über das Service Menü brachten das gleiche Ergebnis. Komischerweise lief es vorher auch.:confused: Kann mir jemand helfen? -
Hast du die aktuelle R2F Phone Software?
-
Re: Tracker 2.0 läuft nicht mehr (registrierte Vollversion)
ZitatOriginal geschrieben von Oliver
Nachdem ich heute mein P800 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte wollte ich wieder die Vollversion von Tracker 2.0 installieren. Leider bekomme ich beim starten des Programms immer folgende Fehlermeldung:
Erneutes zurücksetzen und sogar komplettes formatieren über das Service Menü brachten das gleiche Ergebnis. Komischerweise lief es vorher auch.:confused: Kann mir jemand helfen?Genau dies ist ja auch mein Problem, und der Grund, warum ich jetzt mit Handy Day glücklicher bin
Es liegt an der R1x Firmware! Mit der neuen tritt dieses Problem nicht mehr auf!
-
aber dann wohl auch nur wenn man es nach einem masterreset installiert oder? Hab nämlich mit meinem Tracker 2.0 und der FW R1D keinerlei Probleme...
-
besagte Fehlermeldung mit FW R2F
ZitatEs liegt an der R1x Firmware! Mit der neuen tritt dieses Problem nicht mehr auf!
Hab' die R2F drauf, und als ich gestern nach einem Masterreset Tracker 2.0 wieder installiert hatte und ihn starten wollte, kam besagte Fehlermeldung!
Was tun? Auf 'ne neue Version (3.0) von Tracker warten? Oder aber auf eine neue Firmware?
Handelt es sich dabei eigentlich um einen Bug von Tracker 2.0 oder wie?mfG, Flo
-
die sollen mal endlich die deutsche Version bringen welche schon lange überfällig ist. versprochen wurde das diese schon vor 1-2 Monaten hätte kommen sollen.
-
Problem gelöst
Die Fehlermeldung, die beim Starten von Tracker v2.0 nach einem Masterreset auftaucht, lässt sich "beseitigen" in dem man einfach erstmal einen oder mehrere Einträge in seinen Kalender schreibt, bevor man Tracker installiert! Liegt wahrscheinlich am Today-Screen der v2.0. Bei mir hat's dann jedenfalls funktioniert. Trotzdem ist die v3.0 schon lang überfällig, dann aber bitte in deutscher Sprache!
mfG,
Florian -
An dieser Stellen ein kurzer Hinweis darauf, dass es Tracker nun eine Woche lang zum halben Preis als TT Aktion gibt: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=71308 :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!