"Tracker" für P800

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Einfach drüber installieren - das Installationsprogramm ersetzt dann die entsprechende Datei...


    Danke für den Tip! :top:
    Coole Sache übrigens: das Install-Programm fragt sogar nach, ob es die installierte 1.01-Version durch die 2.0 ersetzen soll. Sauber programmiert!


    Ich hab' mich halt nur nicht getraut, das direkt drüberzuklatschen - wenns schiefgeht, ärgert man sich hinterher nur ...


    Gruß, Diet

  • Das selbe passiert dir übrigens bei jedem Update welches du aus einem SIS installierst - ist also nicht Tracker-spezifisch... Nützlich ist es dennoch...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Autostart ?


    Ich habe eine Datei "tracker.lnk" in c:/system/startup abgelegt
    mit folgendem Inhalt:
    d:/system/apps/tracker/tracker.app


    Funktioniert aber nicht, woran kann das liegen?

  • formatieren?


    Wie formatiere ich den das Handy, wollte mal die neue Tracker version testen, aber weil ich eine alte Test-Version mal drauf hatte geht es leider nicht.
    Danke
    marcus

  • Re: formatieren?


    Zitat

    Original geschrieben von marclef
    Wie formatiere ich den das Handy, wollte mal die neue Tracker version testen, aber weil ich eine alte Test-Version mal drauf hatte geht es leider nicht.


    Du brauchst nur in das Service Menü (hoch, *, runter, runter, *, runter, *) gehen. Dort findest einen Menü Punkt, unter dem du den internen Speicher formatieren kannst.


    Bedenke aber, daß die deutsche Sprache auf dem Gerät nicht mehr installiert ist. Die deutschen Sprachdateien findest du hier.


    Zu dem Formatieren hatten wir IMHO schon mehrere Threads. ;)

  • in meinen Fall kann ich zb noch nicht selber Formatieren da es für die R2D noch kein sprachfile zum downloaden gibt und so lange es das nicht gibt mache ich keine Formatierung.

  • R2F ??? kommt nach R2D nicht normal R2E oder hat SE innerhalb eines Monats 3 Update gebracht den mein R2F habe ich erst knapp 1 Monat

  • Also bei mir steht


    Telefon-Software-Version
    R2F CXC162002


    Habe ich erst vor ein paar Tagen geupdated

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!