"Tracker" für P800

  • Der Today-Screen ist wirklich brauchbar ... Shortcuts heißt jetzt "Connections" und über "New" kann man alle möglichen Sachen neu anlegen (SMS,MMS,Email,Calendereintrag etc.) - Schick :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • McTristan:


    Kannst Du mal nen Screenshot aus dem P800 machen, würd mich ja mal brennend interessieren im Vergleich zu HandyDay.


    Thx im Voraus

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    McTristan:


    Kannst Du mal nen Screenshot aus dem P800 machen, würd mich ja mal brennend interessieren im Vergleich zu HandyDay.


    Thx im Voraus


    Einen Screenshot kannst du auch hier sehen.


    Da ich Handy Day nicht habe, kann ich es nicht mit Handy Day vergleichen. Aber ich finde den Today Screen nach den ersten Test gut.


    roph

  • Thx, wenn es schon in Deutsch zu haben wäre, könnte es echt ne Alternative werden! Sieht sehr vielversprechend aus, obwohl ich mit HandyDay sehr zufrieden bin!

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Da muss man ja mal wieder ein dickes Lob an Symbianware aussprechen!
    Echt super gelungen! Das es nur in Englisch ist stört mich ehrlich gesagt gar nicht.

  • Habe gerade mein P800 mal wieder formatiert (musste mal wieder sein), und dann Tracker 2.0 installiert..


    Jetzt bekomme ich beim Starten von Tracker direkt folgende Fehlermeldungen:


    Programm AgendaServer
    Ursachencode KERN-EXEC
    Ursachennummer: 3


    Als Hinweis bekomme ich: Unbekannter Fehler


    Dann kommt das Popup:
    Programm Tracker
    Usachencode KERN-EXEC
    Ursachennummer: 3


    Und Tracker wird geschlossen...


    Auch mehrmaliges Neustarten bringt nichts.

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Haste es richtig Formatiert oder "nur" zurückgesetzt?


    €dit: Naja eigentlich egal ich würde zu erst die 2.0 komplett löschen (auch den Ordner unter Appz) dann die 1.01 drüber und danach nocheinmal die 2.0 das sollte 100%ig klappen.

  • langsam glaube ich nicht mehr das es in Deutsch kommen wird. so oft wie die Macher es schon angekündigt haben und es nie eingehalten haben.

  • Lass den Machern doch mal einwenig Zeit! Wenn die sagen das Sie das Programm in Deutsch anbieten, dann tun die das auch!


    Symbianware hat doch jetzt erst gerade die Today-ansicht released... abwarten und Tee trinken :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!