"Tracker" für P800

  • mich würde auch interessieren was mit der deutschen version jetzt ist. die sollte doch schon längst da sein.

  • @ Philip


    Zitat

    Wenn ich beispielsweise den Kalender vom P800 aufrufe oder irgendetwas anderes, kann ich den dann ganz schließen? Wenn nicht, wie kann ich eins ganz schließen ohne den Tracker benutzen zu müssen?


    Einige Programme, die ich auf meinem P800 installiert hatte, konnte man direkt über das Menü mit "Exit" schließen. Der Kalender zum Beispiel bleibt geöffnet und kann nur über ein Programm geschlossen werden. Es gibt auch noch ein paar andere Programme neben Tracker, die diese Funktion haben.


    Mit den Programmen die mir jetzt einfallen, kann man auch laufende Anwendungen schließen:


    Switcher
    File Manager
    Handy Day


    Tracker kann aber bei weitem mehr als nur laufende Anwendungen schließen, wie du sicherlich bereits im Thread gelesen hast.


    @ Schlafmaus
    Ich schaue auch schon täglich bei Symbianware.com vorbei. Von der deutschen Version leider keine Spur. Hoffentlich dauert es nicht so lange, wobei ich persönlich mit dem bißchen englischer Sprache bestens klar komme.

  • Man muß das Jogdial nach unten drücken wenn man in dem entsprechenden Programm ist, dann wird man gefragt ob man das Programm schließen möchte. Funktioniert IMHO nur wenn Tracker im Hintergrund läuft, das Programm muß aber nicht durch Tracker gestartet werden.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Realnokia
    Hallo schoenen guten Morgen
    ich bin auch mit dem handy day sehr zufrieden ver 2.6
    Du schreibst mit dem Progi kann man laufende Anwendungen schliessen
    Wie bitte??:confused: :confused:
    Wahrscheinlich hab ichs schon mit den Augen oder ganz einfach
    druebergefallen
    Wie gesagt Progi ist sonst super nur das kenn ich nicht??


    LG
    Helmi

  • Hi,


    das Zahnradsymbol von Handyday (unterste Reihe, 2. Symbol von links) führt zum Prozessmanager. Da kann man eine Anwendung auswählen und auf "schließen" klicken - weg isse...


    Viele Grüße
    Dominique

  • Ich warte auch sehnsüchtig auf die nächste TRACKER-Version. Ich vermisse meine Tagesanzeigen (Termine, Aufgaben...) wie es bei HandyDay war so sehr :(


    cu Tom

  • Tracker


    Hallo zusammen,


    Ich wollte fragen ob einer von auch mir "Tracker" günstig verkaufen würde. Wer würde das Programm an mich verkaufen?


    mfg


    Reignman


    ps.: bitte per message melden.

  • @Reignman: "Günstig" verkaufen kann es dir der Hersteller "Symbianware" auf seiner gleichnamigen Webseite. Bei "My-Symbian.com" kannst du auch jede P800 Software kaufen. Die Version eines Anderen nutzt dir nichts, da dein P800 eine andere IMEI hat.


    CU
    SpaceAttack

  • Anrufliste als Icon ?


    Hallo an alle!


    Hab mir auch den Tracker geleistet und bin zufrieden.


    Eins fehlt mir aber ziemlich......


    Gibt es die Möglichkeit die Anrufliste als icon auf die Oberfläche zu legen ??



    Hab nix gefunden :(


    Hope u can help :D


    TX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!