"Tracker" für P800

  • Natürlich mit L wie "link". Was hätte auch Tinte mit dem Ganzen zu tun? :confused: :D


    Allerdings funzt das mit diesem StartUp-Folder bei mir auch nicht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Komisch, ich habe es gerade nochmal bei mir getestet: Gerät ausschalten, einschalten, Klappe aufmachen, und es springt mir Tracker entgegen. :) Ich habe die neueste SW, und HandyDay habe ich auch noch installiert, allerdings hat es keine Autostart Verknüpfung mehr in dem Startup Folder.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • ich installiere mal Handyday, vermute dass es daran hängt


    Edit: Wohl doch nicht :(, vieleicht hängts doch an der Softwareversion vom Handy :confused:, ich habe die R1D.... könnte bitte jemand seine Softwareversion posten bei welcher es geht.

  • Bei mir (R1D) geht es auch nicht.. liegt evtl. wirklich an der neuen Software?!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • ich habe die neueste Firmware drauf aber habe den Startup Ordner auch nicht. auch nach dem ich diesen Manuel erstellt habe und dan die Datei Tracker.lnk hinkopiert habe startet das Tool nicht von selbst wenn ich das Handy einschalte :-(

  • Also ich hab' auch die R1D und hatte kein Startup-Verzeichnis. Habs erstellt, die Datei reinkopiert und nichts passiert :( Wat nu :confused:

  • Nun sind schon über 2 Wochen ins Land gegangen und man findet bei Symbianware.com immernoch nicht die deutsche Version von Tracker. Hat von Euch irgendwer Informationen, ob diese noch kommt oder die Nachfrage doch zu gering ist?


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    bin P800 Neuling. Hab da mal ne Frage zu den Tasks. Wenn ich beispielsweise den Kalender vom P800 aufrufe oder irgendetwas anderes, kann ich den dann ganz schließen? Ist ein Porgramm geschlossen wenn man wieder ein anderes aufruft? Wenn nicht, wie kann ich eins ganz schließen ohne den Tracker benutzen zu müssen?


    Und noch ne Frage, wie kann ich von meinem PC auf das P800 System Verzeichnis zugreifen?


    MFG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!