"Tracker" für P800

  • Bei aller Begeisterung für Tracker kann ich die Meinung von RamireZ verstehen. Mir gehts genau so. Der Datei-Manager mag ja schön schnell sein, aber mal ehrlich, wie oft braucht man den wirklich? Das versenden von Dateien über die verschiedensten Wege scheint mir noch sinnvoll zu sein. Der Desktop sieht auch wirklich gut aus und ist auch in der Benutzung toll, aber mir fehlt z.B. die Tagesübersicht über meine Termine. Aber das soll ja wohl noch kommen. Nicht das wir uns falsch verstehen: Es ist ein tolles Programm, aber in MEINER Praxis ist mir HandyDay hilfreicher.


    Grüße,
    Lars

  • `gerry
    hallo danke ich meinte nicht diese lautstaerke
    sondern die einstellungen fuer die klingellautstaerke
    stells mir fuer draussen im ganz laut und im buero und fuer
    besprechungen leise mit vibra
    und dafuer musst du dich durch die menues hanteln
    lg
    helmi

  • MIDIet Programme funktionieren nicht mit Tracker :-( . wenn ich ein solches Programm starte wie EmailViewer oder MicoCalc bekomme ich nur eine Fehlermeldung. weiß jemand ob das gefixt wird?

  • RamireZ, Al Gee:


    Die Desktopoberfläche ist für mich erstmal DAS Killerfeature schlechthin. Das Starten von Applikationen wird damit ungemein vereinfacht. Etwas derartiges gabs bisher für das P800 nicht. Das alleine reicht mir eigentlich schon fast.


    Dazu kommen dann die anderen Features, die das eine oder andere separate Programm überflüssig machen. Momentan also der Filemanager (den ich durchaus öfters nutze und der eben schön schnell ist) und der Taskmanager.


    Handy Day (oder Active Desk) verfolgen einen anderen Ansatz und sind, zumindest derzeit, nicht mit Tracker zu vergleichen. Aber: Tracker soll ja demnächst einen Todayscreen bekommen. Ich persönlich brauche z.B. das, was ein Handy Day oder ein Active Desk kann, fast überhaupt nicht. Ein reiner Todayscreen (so wie er bei Tracker kommen soll) würde mir schon reichen.


    helmi55:


    Könntest Du uns allen bitte den Gefallen tun und in Deinen Beiträgen Satzzeichen verwenden? Das Kleingeschreibe ist ja gerade noch zu ertragen, aber Dein Hintereinanderweggeschreibsel ohne Punkt und Komma ist absolut unerträglich! :flop:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Wo Blue recht hat, hat er recht. Ist auch für "die Sache" zum besseren Verständnis von Vorteil. ;)


    BTT:
    Der Desktop des Trackers ist schon prima, da ich mehrere Apps auf einmal anzeigen kann, aber der P800-Standard bietet es in der Listenansicht auch. Gut, ich muss 2-3 mal scrollen, aber dann habe ich meine gewünschte App schon gefunden.


    Oder habe ich das Programm nicht verstanden, was den Desktop angeht.
    Filemanger etc. aussen vor!


    Gruß


    M@x


  • Vielleicht erst Volksschule, dann was zur Sache :rolleyes:



    BTT a.v.m ;)
    Der Desktop erleichtert in der Tat einiges! So brauche ich z.B. nun das Standard-Menü gar nicht mehr! So finde ich es wesentlich angenehmer!


    Das Nette an der Sache: die Zusatzprogramme! Ich hätte Tracker sicher auch für den Preis gekauft, wenn es nur die Oberfläche bieten würde! :top: Aber diese Goodies sind einfach unschlagbar! Und wenn bald sogar ohne Aufpreis (Update), eine Art von Today-Screen kommt... einfach :top:

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von helmi55
    und im buero und fuer
    besprechungen leise mit vibra
    und dafuer musst du dich durch die menues hanteln

    Stumm mit Vibra geht doch ebenfalls über das Lautsprecher, in dem du den Harken bei "Stumm" setzt. Alternativ kannst du im FlipClosed-Modus die "C"-Taste eine Sekunde gedrückt halten um in das Silent-Profil zu wechseln...


    CU
    SpaceAttack

  • Zitat

    Original geschrieben von Scoty
    MIDIet Programme funktionieren nicht mit Tracker :-( . wenn ich ein solches Programm starte wie EmailViewer oder MicoCalc bekomme ich nur eine Fehlermeldung. weiß jemand ob das gefixt wird?


    Habe ich auch schon bemerkt, allerdings tritt dieser Fehler nicht immer auf. Ist irgenwie nicht reproduzierbar, mal gehts mal nicht. Bin mir auch nicht absolut sicher, ob Tracker daran schuld ist.


    Gruss, Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!