"Tracker" für P800

  • Energiesparmodus ist stärker als Tracker, wird aber in der Zukunft behoben. Siehe auch im Forum von My-Symbian.com, dort nehmen die Entwickler des Proggis selbst Stellung und informieren was noch gemacht wird.

  • wo kaufen?


    Gibt's den Tracker ausser bei handango.com sonst noch wo zu kaufen? Da, wenn ich das richtig geseh'n hab, nur die Bezahlung per Kreditkarte akzeptiert wird.


    mfG, Florian S.

  • guten abend,
    hat vielleicht schon jemand rausgefunden ob man mit der coolen SW
    auch schon shortcuts zu den einstellungen -> töne und signale ->
    die ruftonlautstärke ändern kann (wie profiles beim t68)
    dass wär dann die überdrüber sache weil es ist wirklich lästig diese
    komplizierte umstellerei


    übrigens McTristan
    du sagtes was von der tracker HP wo? find nix?


    danke und nice eve
    helmi

  • @Mc Tristan
    ups danke die hatte ich ich dachte ich hab heute irgendwo was über ein
    tracker forum auf der hp des herstellers gelesen
    aber wer weiss vielleicht hab ichs heute schon mit den augen
    sollte denen nun mal ruhe vorm fernseher gönnen
    schoenen abend jedenfalls
    bis bald bei einer neuen version von tracker
    passt so richtig zu dem wunderwuzi p800
    helmi

  • vermutlich war das Forum auf my-symbian.com gemeint - da werden für gewöhnlich alle Programme umfangreich diskutiert - manchmal schreiben auch die Authoren etwas dazu ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • helmi55,


    tip mal unten das Lautsprechersymbol an, dann kannst Du den gleich regulieren oder stummschalten. Schneller gehts kaum mehr. Auch Uhr/Wecker geht so einfach aufzurufen.

    Gerry

  • Hmmm, also irgendwie raff ich es vielleicht nicht aber außer der Desktopoberfläche die ich ja recht inovativ finde kann ich nichts besonders spannendes an dem Tool entdecken. Alle anderen Funktionen habe ich doch mit Freewaretools und Handy Day (zusammen) bis auf den Desktop auch.


    Wie gesagt, kann auch sein das ich den wahren Kern der Programms nicht erkannt habe, was evt. auch auf meine mäßigen Englischkentnisse zurück zu führen ist.


    Vielleicht ist einer mal so nett und schreibt kurz die Vorzüge dieses Tools nieder, dann raff ich es vielleicht auch :rolleyes:


    Bis später.....



    RamireZ

  • Hmm ... Desktop-oberfläche, Prozess- und Taskmanager, genialer und schneller Dateimanager, Shortcuts zu Bluetooth und IR, personalisierbarer Hintergrund, Lock-Funktion, Schneller-Taskwechsel ... ist das nicht genug für nur 14.95 € (zumal die Updates frei sind)?

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!