"Tracker" für P800

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia

    Die Version 1.01 beinhaltet jetzt sogar Shortcuts für Infrarot und Bluetooth. :)


    So braucht man nicht immer in den Systemeinstellungen manuell eine Infrarot oder Bluetooth Verbindung einstellen.


    ideal wäre es, wenn man Icons für BT und IR direkt auf dem Desktop platzieren könnte. Wie eine Verknüpfung..... Vielleicht geht es ja irgendwie oder wird noch updedatet....


    Weiss jemand etwas über die Hintergrundbild-Größe ?


    Gruss
    Jens

  • Die Größe des Hintergrundbildes ist 208x320x16M
    Ich habe mit sch einige umgewandelt sieht echt cool aus :top:
    Mann kan das Look Bild und das Hintergrund Bild ändern Coole Sache.

    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

  • Habe mir gestern schon ein paar Hintergrundbilder erstellt.
    Auf der Seite von SymbianWare stehen die Angaben zu den passenden Bildgroessen.
    Fuer den Desktop 208x256 und fuer den Lock 208x320

  • Zitat

    Das mit dem Doppel"klick" sollte auch noch mal überdacht werden.


    seit 1.01 kann man das jetzt umschalten das es mit einem klick geht!



    Gruss
    bR00k

  • guten abend
    find ich wirklich sehr gut, nur fuer mich stellt sich noch die frage
    wer gewinnt handyday oder tracker
    moechte eigentlich dass beim oeffnen der klappe handyday gewinnt
    damit ich nciht nochmals auf den tageskalender umschalten muss
    oder hab ich wo einen haken uebersehen damit hd stärker wird
    lg aus wien
    helmi

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Kann mal jemand bitte versuchen eine etwa 4MB große Datei via Bluetooth zu versenden? Bei mir stürzt das Handy dann immer ab!


    Hallo Novus,


    ich habe vorhin einem Kumpel über den File Manager 3 Videos (ca. 6,5 MB) via Bluetooth geschickt. Es sieht so aus, daß das Handy abgestürtz ist. Nur ist es das nicht, denn das dachte ich auch erst und habe es ausgeschaltet.


    Bei mir hat es ca. 1 - 1,5 Minuten gedauert, bis sich das neue Fenster geöffnet hat.


    Gruß
    Ralf

  • Welches Feature ich bei Tracker sehr begrüßen würde, nebne den Today-Ansicht, die ja demnächst kommt, wäre eine Art SmartLauncher-Integration in das Tool, d.h. dass man den Desktop wirklich komplett selbst gestalten kann. Müsste ja eigentlich kein Problem sein. Die Anwendung müsste sich einfach auf Full Screen schalten und dann könnten auch die UIQ-Elemente ausgeblendet werden. Die obere und untere Zeile wird mir altem Skinfreak nämlich langsam langweilig ;)


    Naja, aber vielleicht kommt SmartLauncher ja eh auch noch als separates Programm für das P800.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • helmi55:


    ob "Handy Day" oder "Tracker" gewinnt kannst Du einstellen: wenn Du bei "Tracker" unter


    -> Global Settings
    -> Flip open event
    -> "Don´t handle" einstellst,


    dann bleibt "Handy Day" oben. Ich habe übrigens alle Tasten auf "Don´t handle" stehen. Die lass ich lieber wie sie sind. Dann ist die blaue Taste für "Handy Day" reserviert.

    Gerry

  • Hallo zusammen!
    Ich habe mit dem Programm ein ganz anderes Problem:Wenn ich die Sperre aktiviere,(Version1.01),und das Handy nach 5 min. im Energiespar-modus ist und ich am Jog-Dial drehe,ist die Sperre automatisch weg und es erscheint automatisch das Desk-Bild von Tracker!Was mach ich Falsch?Geht es nicht,das die Tastensperre erst durch druck auf das Unlock-Fenster deaktiviert wird?
    Gruss,Euer Honk2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!