"Tracker" für P800

• Zitat

Original geschrieben von Scoty
    MIDIet Programme funktionieren nicht mit Tracker :-( . wenn ich ein solches Programm starte wie EmailViewer oder MicoCalc bekomme ich nur eine Fehlermeldung. weiß jemand ob das gefixt wird?

Die aktuellste Version 1.01 hat das Problem laut Symbianware Support nicht mehr!

beste Grüsse,
    Martin Gartner
    -----------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von mgartner
    Die aktuellste Version 1.01 hat das Problem laut Symbianware Support nicht mehr!

Ist nicht nur laut dem Support von Symbianware so. :)

MicroCalc zum Beispiel kann ich ohne Probleme von meiner Desk View starten. Installiert habe ich die Version 1.01.

• halli hallo!

ich möchte auch mal zu wort kommen :D

ich habe tracker 1.01 auch installiert. wo ich das es das erste mal drauf hatte, dachte ich erst, was das für ein scheiss ist.. tja nun kann ich auch nicht mehr ohne..

ich weiss jetzt auch nicht, ob die frage schon gestellt wurde, da ich den thread nicht weiter verfolgt habe. aber gibt es tracker irgendwann auch in deutsch?

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki ich weiss jetzt auch nicht, ob die frage schon gestellt wurde, da ich den thread nicht weiter verfolgt habe. aber gibt es tracker irgendwann auch in deutsch?

Ich weiß nicht, ob du den Thread bereits gelesen hast? :confused:

Auf Seite 2 dieses Threades findest du diese Aussage von MetalGear: Klick

Es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern bis es Tracker auch in deutscher Sprache gibt.

• Also, ich muss schon sagen dass ich auf Tracker im alltäglichen Gebrauch nicht mehr verzichten mag. Allerdings vermisse ich zwei wichtige Features.

Da ich zum starten gern auch mal die Fingerspitze statt dem Stylus nehme, ist das Raster der Icons wirklich etwas eng geraten. Ich glaube zwar nicht das ein Zoom der Icons möglich ist (die liegen aifaik nur in dem kleinen und dem großen Format vor) aber eine freie Auswahl eines Rasters mit etwas mehr Abstand zwischen den Symbolen sollte wohl möglich sein.

Außerdem vermisse ich die Möglichkeit mit dem Jogdial durch die Programme zu scrollen (dann könnte ich auch auf meinen Finger verzichten ;)).

Aber ansonsten ist es nach wie vor meine Lieblings-App... :)

Gruss

Philipp

• Das wären wirklich 2 wichtige features, welche ich auch gerne noch an Board hätte!

Zusätzlich noch BT & IrDa als Icon zu verknüpfen.

Was mir noch sehr negativ aufgefallen ist:

Wenn ich im Flip Open Mode bin, und bei Tracker etwas rumspiele, und ein Anruf eingeht, so schaltet das Handy nicht auf die laufende Verbindung um, sondern wieder zurück zum Desktop. Somit ist das Beenden des Gespräches sehr umständlich! :(

Auch der Autostart will bei mir nicht.

Starte ich das Handy neu, und öffne den Flip, so komme ich ins normale Menü. Dann muss ich Tracker von Hand starten, damit er bis zum nächsten Ausschaltet immer geöffnet wird :(
    Vielleicht wird ja noch etwas geändert.. :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Rappelsack:

Um dem Autostart ein wenig auf die Sprünge zu helfen, kannst du einfach in C:\system\Startup\ die Datei Tracker.lnk legen. Inhalt der Datei:

Code
    \System\Apps\Tracker\Tracker.app

Funzt :top:

PS: das Programm jText ist ein netter kleiner Texteditor für das P800, damit kannst du die Sache sogar komplett "Onboard" erstellen

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hmm ... den Ordner C:\system\Startup\ gibt es nicht und wenn man ihn anlegt und die Datei dort hineinkopiert passiert leider überhaupt nichts ...
    Tracker ist übrigens im richtigen Ordner installiert ...

Any help?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Also einfach die Datei Tracker.txt erstellen, den Inhalt einfügen & in Tracker.ink umbenennen?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Eckoman: Kann es sein das Du Handyday oder eine sonstige Anwendung mit Autostart installiert hast? Ich denke immer das es ein anderes Programm ist welches diesen Startup Ordner anlegt und die Verknüpfungen startet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!