"Tracker" für P800

  • Zitat

    Original geschrieben von Scoty
    thx für die Info. kennst du noch andere gute Tools die ihr Geld wert sind?


    Du meinst andere außer Audio Magic? ;) :D (SCNR)


    Also es gibt IMHO alle möglichen Programme, die ihr Geld wert sind, aber einen durchaus größeren Teil, wo das nicht der Fall ist.


    Ich persönlich habe an Löhnware die "Handy"-Tools Handy Expense und Handy Safe, miniGPS, und eben Tracker installiert (und noch zwei, drei Games).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!


  • Mahlzeit...


    finde leider nirgendwo die Option, auch BT als Shortcut zu setzen!?


    Bitte um kurze Hilfe!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Desk->Shortcuts ... man kann sie leider (noch) nicht auf den Desktop ziehen...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Desk->Shortcuts ... man kann sie leider (noch) nicht auf den Desktop ziehen...


    Ah... soweit hatte ich noch nicht geschaut!


    Danke Dir! Ist auch so schon eine erhebliche Verbesserung! :top:


    Spass würde es jetzt noch machen (imho), wenn man Ordner anlegen könnte! Z.B. Internet (da rein dann Opera, myBuddies, etc.) aber mal abwarten, was noch so kommt!


    Die 15? ist das Programm auf jeden Fall wert :top:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • ...ich kann mich nur anschliessen....




    gesehen,gelesen,gekauft...... absolute Killa-App


    ein *must have* für jeden p800 User..... und die verbindung mit Handy Day
    klappt ganz gut mit der freien Tastenbelegung.... Terminansicht kommt ja noch, so dass man(n) sich von Handy Day auch verabschieden kann.

  • Hi,


    also mein Handy Day startet nicht mehr automatisch wenn ich die Klappe öffne. Es erscheint zwar kurz, aber Tracker setzt sich kurz danach darüber.


    Die blaue Taste reagiert dann auch nicht.


    M@x

  • Bei mir war es genau anders herum - HandyDay hat sich immer in den Vordergrund gelegt obwohl ich eigentlich alle Häckchen zum automatischen Starten/Umschalten bei Handyday entfernt hatte ... naja ... jetzt habe ich Handyday für's erste entfernt.
    So Ein Desktop hat sich am PC schon bewährt und ist besser als jede Listenansicht :)


    *Sandro*

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • wie sieht es eigentlich mit dem akkuverbrauch aus??

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Zitat

    Original geschrieben von OLBO
    wie sieht es eigentlich mit dem akkuverbrauch aus??


    Akkuverbrauch? :confused:
    Also ich hab gestern morgen mein P800 aus der Ladeschale genommen, ein bißchen telefoniert, etwas IR und der Akku ist immernoch bei 76%...


    Tracker ist IMO eine recht genügsame App.


    Gruss


    Philipp


    ...der immer noch von der Geschwindigkeit des Filemanagers fasziniert ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!