"Tracker" für P800

  • akku symbol


    Hi,


    habe folgende (tracker) skin auf meinem p900 drauf:


    klick




    wie man auf dem bild sehen kann, ist die untere standart leiste weg (also die, auf der der empfang, der lautsprecher, die uhr und der akku abgebildet sind).


    ich würde gerne diese skin nutzen, aber ich brauche das akku symbol aufm desktop, damit ich auf die schnelle sehen kann, wie voll (leer) der noch ist. gibt es eine möglichkeit dieses akku symbol auf den tracker desktop zu bekommen?
    und ich würde auch gerne den lautsprecher auf desktop haben, damit ich die lautstärke einstellen kann, ohne tracker zu verlassen.


    kann man das machen? oder muss ich mir eine skin suchen, bei der die untere leiste zu sehen ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker2000
    Hallo,


    du kansst mit dem mittleren der 3 Symbole oben rechts die Statusleise einblenden



    danke für die antwort, aber das wusste ich schon. dazu wird aber wieder ein klick mehr benötigt...ich wollte es direkt machen (mein gott bin ich faul...)


    wie dem auch sei...ich habe mir jetzt ne eigene skin im win xp style gebaut. ich stell sie heute abend online, so dass ihr sie euch mal ansehen könnt.
    ich finde die ist ganz gut gelungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von donsilakis
    danke für die antwort, aber das wusste ich schon. dazu wird aber wieder ein klick mehr benötigt...ich wollte es direkt machen (mein gott bin ich faul...)


    Falls du es noch brauchst, könnt ich den Skin abändern, dass man die Statuszeile immer sieht. :confused:


    roph


  • Dein Link geht nicht... :confused: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!