"Tracker" für P800

• wird das Update gratis sein oderwird das auch was kosten?
    habe es mir auch gerade gekauft, das sind 14 Euro die sich auch bezahlt machen ;-)

• Normalerweise hat man bei diesen Tools immer alle Folgeupdates for free. Würde mich wundern, wenns hier anders wäre.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Normalerweise hat man bei diesen Tools immer alle Folgeupdates for free. Würde mich wundern, wenns hier anders wäre.

thx für die Info. kennst du noch andere gute Tools die ihr Geld wert sind?

• Warum zeigt der in Tracker integrierte Dateimanager denn den System-Ordner nicht an? So muss man derzeit leider noch Qfile und Tracker installieren. Das mit dem Doppel"klick" sollte auch noch mal überdacht werden.

Für eine spätere Version wäre es wünschenswert, die gepunkteten Rahmen um die Icons auf Wunsch abschalten zu können. Die sind irgendwie nicht so stylish :-)

Ansonsten ist Tracker bisher die beste annäherung an einen brauchbaren "Desktop" für das P800 :)

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Seh ich das richtig, dass es das Programm nur in englischer Sprache gibt? :confused:

Wenn Du dir die Mühe machen würdest, und mal eben 5 Postings hochkletterst um den Artikel von "MetalGear" zu lesen ...

• Zitat

Original geschrieben von malifl
    Warum zeigt der in Tracker integrierte Dateimanager denn den System-Ordner nicht an? So muss man derzeit leider noch Qfile und Tracker installieren.

Es geht: in Filemanager auf "EDIT", dann "FileMan preferences" und alle 4 Kästchen anhaken, dann werden auch die Systemverzeichnisse angezeigt !

Gruss
    Jens

• Es gibt übrigens eine neue Version mit kleineren Bugfixes und ein paar neuen Funktionen - hab es einfach eingespielt und die alte Version ersetzt (muß dazu natürlich geschlossen werden) und die Version ist hinterher immer noch registriert :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Es gibt übrigens eine neue Version mit kleineren Bugfixes und ein paar neuen Funktionen - hab es einfach eingespielt und die alte Version ersetzt (muß dazu natürlich geschlossen werden) und die Version ist hinterher immer noch registriert :)

Hallo McTristan,

danke für den Hinweis. :top:

Die Version 1.01 beinhaltet jetzt sogar Shortcuts für Infrarot und Bluetooth. :)

So braucht man nicht immer in den Systemeinstellungen manuell eine Infrarot oder Bluetooth Verbindung einstellen.

Langsam aber sicher gefällt mir das Programm immer besser.

Gruß
    Ralf

• Auch das Gittermuster kann man jetzt ausschalten - finde es ohne Gitter schicker :)

Edit:

Hier nochmal ein kleiner Hinweis zu den kostenlosen Updates (direkt von der Tracker-Homepage)

Zitat

Trial version is limited in 15 days. There are many updates and improvements planned for this application. In the nearest update there will be Today view, where you can view summarized information from your Calendar, Tasks, Messaging in a very comfortable view. All future updates will be free to all registered users.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!