"Tracker" für P800

• Ich hab mir jetzt auch den neuen Tracker auf mein P800 gespielt.

WOW

Hammer Progie

Nur eins kapier ich noch nicht so ganz.

Ich hab unter dem default Skin einam einen Desktop mit einer Weltkugel oben recht, und einmal einen Desktop mit einer Rakete oben rechts.

Was ist denn da der Unterschied?

Und was sagt mir der rechte Button von den dreien rechts?

Nur den freien Speicherplatz oder kann ich dort auch was machen?

• Nachdem ich den Thread geschrieben habe ich ich bemerkt das das ja nur nochmal unterteilt ist in Spiele, tools und Schreibtisch :p

• Novus
    im longhorn skin ist diese option "taskleiste einblenden" leider nicht eingebaut!
    dafür kannst du es aber z.B bei dem skin X-Scale bewundern

Mertel
    hab ich noch nicht getestet aber wenn du mal in die optionen gehst und das kreuz bei todayseite zwischenspeichern raus machst sollte es eventuell nicht mehr so viel strom ziehen, aber dafür ein wenig zum öffnen der today seite brauchen

rayman
    bei dem default skin sind die weltkugel und die rakete usw nichts anderes als unterschiedliche seiten! und auch auf der seite wo du den speicherplatz usw siehst kannst du verknüpfungen ablegen!
    schau dir mal den neuen X-Scale skin an, den find ich den besten zur zeit

Gruss
    bR00k

• Zitat

Original geschrieben von bR00k
    dafür kannst du es aber z.B bei dem skin X-Scale bewundern

Wo finde ich den denn?
    Vielleicht hab ich ja grad nen :apaul:

MfG
    Andreas

• Wo finde ich denn c:\documents ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Laufwerk C:

Na normal auf deiner Festplatte am PC!:)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich finde nichts.Der Ordner Dokumente und Einstellungen ist da.Aber nichts anderes.Und wohin ich den Skin kopieren muß habe ich auch noch nicht rausbekommen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Und wohin ich den Skin kopieren muß habe ich auch noch nicht rausbekommen.

Du hast dir das Posting aber vollständig durchgelesen, oder? :confused:

Auf deinem P800 brauchst du die Skin Datei nur in das Verzeichnis "\system\apps\tracker\skins\" kopieren und dann kannst du Skin auswählen. Im Ordner "Documents" kann die Skin Datei wohl nicht bleiben.

• Oh ja, sorry.Da hätte ich mal weiter lesen sollen.Nun ist alles klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!