@ schlln
Den Lockscreen kannst du leider nicht mehr ändern, weil es keine Möglichkeit mehr im Programm gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ schlln
Den Lockscreen kannst du leider nicht mehr ändern, weil es keine Möglichkeit mehr im Programm gibt.
Tracker 3.2 erschienen , endlich auch in deutsch.
Weis aber nicht ob noch andre sachen verändert wurden
Verändert? ...ist super schnell geworden!
ist denn da endlich wieder der taskmanager und der filemanager reingekommen?
dafür hab ich mir den tracker geholt und fand das super ätzend,als die beim wechsel nach 3.0 die beiden sachen "ausgelagert" hatten...
und wie kriegt ihr die skins in euren tracker?ich meine einfach mit dem ufo,ohne irgendwelche emails über das gsm-netz teuer abzurufen?
gruss rainer
ZitatOriginal geschrieben von rainer610
ist denn da endlich wieder der taskmanager und der filemanager reingekommen?
Da hat sich bei Tracker 3.2 auch nichts geändert. Den FileManager und Taskmanager musst du weiterhin getrennt installieren, was ich allerdings nicht weiter schlimm finde.
Zitatund wie kriegt ihr die skins in euren tracker?
Now Tracker can import skins from "OTHER" folders accessably to you from PC Suite,
On device they are: c:\Documents\Media files\other\
d:\Media files\other\
not only from inbox like before. Or, if you're familiar with FileMan you can simply move ztr files to \system\apps\tracker\skins\ folder without any import.
@ Mickey09
Danke für das Changelog.
Zitat401 command added. Shows/Hides system status pane. Works only on complete full screen pages. Warcraft3_cs sources updated. Here you can see an example of how to use this command.
Heißt das, dass ich jetzt auch in einem Fullscreen Skin die Empfangsstärke und das SMS Symbol sehen kann? Oder was heißt das genau? Genau diese Funktion bräuchte ich noch
diese funktion lässt beim kompletten fullscreen unten die leiste ein und ausblenden!
Gruss
bR00k
Und wie geht das genau? Muss das im Skin drin sein? Ich habe nämlich den Longhorn Skin von Symbianware installiert, dieser gefällt mir sehr gut.. nur sehe ich halt nicht ob ich eine SMS bekommen habe oder nicht geht das nun?
Hallo,
kann es sein das die Deutsche Version wahnsinnig Strom zieht. Seitdem ich die 3.2 draufhabe hebt eine Akkuladung nicht mehr lange!
Wie sind eure Erfahrungen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!