habe ich versucht aber mein englisch ist leider etwas eingerostet!:(
Wäre fein wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!
Danke Jungkoch
"Tracker" für P800
-
-
-
Ja das wäre sehr nett von dir....:)
-
SpaceAttack: Für den ganzen Schmarrn brauche ich aber immer einen PC und kann es nicht unterwegs machen ...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
SpaceAttack: Für den ganzen Schmarrn brauche ich aber immer einen PC und kann es nicht unterwegs machen ...OK stimmt. Aber mal ehrlich, wie lebenswichtig ist es unterwegs seinen Background zu ändern?
Da der Background in der Version 3 deutlicher mit dem Funktionen und Hinhalten des Trackers verbunden ist, ist ein Skin-Editor IMHO die einzige sinnvolle Möglichkeit. Das P800-Display ist für soetwas zu "eng", also bleibt nur der PC...CU
SpaceAttack -
Zitat
Original geschrieben von Jungkoch
Wie öffnet man denn diesen Skimaker!!
habe ihn mir gesogen und alles in ein Verzeichniss enpackt, bekomme das Programm aber nicht gestartet!
Gruß Jungkochdu musst nur die config dateien mit nem editor öffnen
dann kommst du drauf wie alles funzt!
habs am anfang auch nicht gleich gepeilt.
is zwar sehr aufwendig aber ich find es richtig gut!dann compiler starten und ab mit dem skin ins p800
Gruss
bR00k -
Tracker 3.1 ist Cool :top:
fehlt für mich nur die deutsche Sprache :confused: und ein Apple Panther Skin -
Zitat
Original geschrieben von Der Willi
Tracker 3.1 ist Cool :top:
fehlt für mich nur die deutsche Sprache :confused: und ein Apple Panther Skinstimmt ein Apple Panther Skin wäre schon geil.
-
Hab gerade festgestellt, daß Tracker die Hälfte meiner Verknüpfungen nach einem Neustart des Handys gelöscht hat. SEHR ärgerlich ...
-
"Apple Panther Skin" ...auja! Den würd ich Euch glatt abkaufen, wenn Ihr den basteln könnt! :cool:
-
Mal nur so ne frage,aber kann es sein,das nirgends mehr das Menü RUNNING APPS ist,wo ich laufende Programme schliessen kann,sowie bei der Version 2.0?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!