Die Woche ist auch wieder rum, kein Tracker 3.0 zu sehen.
Die deutsche Version scheint auch nicht von Anfang an in der 3.0er zu sein.
Sie soll noch einige Wochen dauern
"Tracker" für P800
-
-
-
Langsam werd ich ungeduldig :mad:
-
Was bin ich froh, dass ich mich früh genug von Tracker wieder entfernt habe (trotz erworbener Lizenz), und mit HandyDay absolut glücklich bin!
Dennoch warte ich ungeduldig auf die 3.0.
ich bin gespannt -
Bin Beta-Tester, es gibt ev. noch ein kleines Problemchen. Dann wirds wohl bald soweit sein...
Gruss
Miko -
Was ist denn das für ein Problechen? :confused: Kannst du etwa sagen wann T3.0 kommt (KW)???
Gruß Tom
-
Wenn man zeitgleich HandyDay installiert hat und dort die blaue Taste als Funktion aktiviert, so stürzt das P800 nach ca. 2 Minuten ab resp. ist total blockiert (jedenfalls bei mir).
Ich hoffe aber, dass nach Beheben dieses Fehlers die Version rausgeht.Gruss
Miko -
THX für die Antwort :top:
-
Tracker 3.1 verfügbar
Die Version 3.1 ist auf symbianware.com verfügbar!!
Mir gefällt's gut, Installation ist einfach, bin voll zufrieden. -
arrrgh ... wie löscht man denn ein Icon wieder? Ist wirklich SEHR dolle anders als die Version 2.0!
[Edit] schon gelöst ... nur brauch ich jetzt sehr, sehr viel mehr Zeit um meine Shortcuts anzulegen, die Icons "rasten" nicht mehr ein und man kann sie frei verschieben - leider startet man dabei viel zu häufig die Applikation was lästig ist.
Doof ist auch, daß alle Verknüpfungen bei jedem Skin neuangelegt werden müssen und es keinen Default-skin mit anpassbaren Hintergrund gibt.Auch das man die beiden Applikationen: TaskMan und FileMan seperat herunterladen muß find ich doof.
-
Ja also das ich jetzt den Taskman und den Fileman jetzt noch zusätzlich in den Apps stehen habe finde ich auch super blöde! Wieso haben die das denn gemacht? Echt toll :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!