"Tracker" für P800

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer Gibts ne Möglichkeit das Programm in Autostart oder sowas zu tun?


    Wenn du unter Global Settings - > Flip open event nicht "Don´t handle gewählt hast, dann sollte sich der Tracker automatisch mit der gewünschten Ansicht öffnen. Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Ausser wenn ich mein P800 ausschalte, dann muß ich es manuell wieder starten.


    @ BigBlue007
    Der Filemanger ist in der Tat schnell. Verstehe selbst nicht, warum mir das nicht gleich aufgefallen ist. :D


    Zum Filemanager kann ich nur sagen, daß er sich wirklich sehr leicht bedienen läßt.


    Das Tool ist wirklich genail und nimmt gerade mal 151 KB ein. :)


    Gruß
    Ralf


    [EDIT] Buchstaben hinzugefügt. :D

  • Bei mir funktioniert Autostart durchaus. Ich habe den FlipOpen-Event auf "Desk" stehen, und das Tool autostartet nach einem Neustart des Gerätes.


    BTW, das Ding heißt "Tracker", nicht Tacker. Ein Tacker ist ein mechanisches Nagelwerkzeug... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Wenn du unter Global Settings - > Flip open event nicht "Don´t handle gewählt hast, dann sollte sich der Tracker automatisch mit der gewünschten Ansicht öffnen. Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Ausser wenn ich mein P800 ausschalte, dann muß ich es manuell wieder starten.
    [...]


    Gruß
    Ralf


    Genau das meinte ich mit Autostart. Also nach dem neustart. Oki, dann hat sich dass ja erledigt. :)

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Also um mal auf das genialste überhaupt am Programm einzugehen: Die Möglichkeit die grösse ganzer Ordner anzeigen zu lassen. Sowas hat mir gefehlt beim Q-Fileman.
    Besonders nützlich wenn man suchen möchte, wo der Speicherplatz 'verloren' gegangen ist; denn bei relativ komplexen Baumstrukturen (Systemordner) ist es schon recht schwer zwei MB grosse TEMP-Dateien zu suchen/finden wie es damals bei mir der Fall war.

  • Flip open Event auf "Desk" stehen -> kein automatischer Start nach Neustart :confused:


    Dann noch:


    - Doppelklick nötig beim Filemanager zum erstmaligem Verzeichniswechsel, bei nochmaliger Auswahl des Verzeichnisses reicht ein Klick. -> ??


    Gruss
    Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Flip open Event auf "Desk" stehen -> kein automatischer Start nach Neustart :confused:


    Na einem Neustart mußt du das Programm neu starten. Erst wenn du es einmal gestartet hast, dann startet es automatisch, wenn du in den Flip open Modus wechselt.


    Zitat

    Doppelklick nötig beim Filemanager zum erstmaligem Verzeichniswechsel, bei nochmaliger Auswahl des Verzeichnisses reicht ein Klick


    Ist bei mir auch der Fall. Sobald ich in einem Unterverzeichnis einen Ordner wählen möchte, dann funktioniert dies nur mit einem Doppelklick.


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Na einem Neustart mußt du das Programm neu starten. Erst wenn du es einmal gestartet hast, dann startet es automatisch, wenn du in den Flip open Modus wechselt.


    Also bei mir ist das nicht so. Neustart -> Klappe auf -> Programm startet.


    edit: Schwachsinn! Ich teste gerade dieses Autostartproggy. Deswegen startet Tracker automatisch... :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • das Tool ist echt der Hammer, danke für den super Tip. :top:

  • BigBlue007


    Habe deine Tip zum Progi gelesen und bin sofort durch das Netz gesaust und habe das super Progi geholt. Das ist genau das was ich gesucht habe.


    Ich habe es gekauft, und ich muß sagen der Preis von 14€ ist echt okay.
    In ca 1-2 Wochen kommt ein update auf Deutsch, ich hatte da mal angefragt als ich den Regcode bekommen habe.



    Active Desktop ist auch zu Empfehlen:top:

    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!