"Tracker" für P800

• Habe auch Tracker 2.0 einfach über 1.1 installiert und keine Probleme gehabt. Keine neue Registrierung nötig, alle bisherigen Einstellungen blieben erhalten.
    Habe auch seit ein paar Tagen R2F laufen.

• Hallo, wenn ich das Handy formatiert habe, kann ich dann den Test-Tracker neu installieren? Oder findet die Test-Trackersoftware alte Componenten oder Einträge (*.dll oder *.ini oder weiss ich was) so das die neue Test-Version nicht mehr gestarten werden kann, da der Softwarecode abgefragt wird?
    Danke
    marcus

• Zitat

Original geschrieben von marclef
    Hallo, wenn ich das Handy formatiert habe, kann ich dann den Test-Tracker neu installieren?

Kannst du normalerweise wieder nutzen, weil das interne Laufwerk ja formatiert. Solche Daten werden beim Formatieren überschrieben. :)

Es würde mich stark wundern, wenn es nicht so wäre.

• Nun, liebe Jungs, jetzt mal konkret zum Programm: Idee is jut, aber die Wartezeiten sind leider unbrauchbar. Total schade! Hätte dieses Tool gerne zu meinem Favorit gekührt. Doch dieses 'loading...' enttäuscht... :mad:

• strassen
    Finde auch, dass es recht langsam ist, wenngleich Handyday beim Start genauso langsam ist. Wird wohl mit dem auslesen aus der DB zusammenhängen. Mich stört eher, dass manchmal die SMS anzeige nicht korrekt aktualisiert wird. (SMS kommt an, es passiert 15s lang nix im Tracker, obwohl das Briefchen-Symbol schon lang da is...)

Trotzdem, interessante Ansätze für den Today-screen: Das inklappen ist :top: und auch der Nachrichtenfilter gefällt (wenn er auch etwas schwerfällig ist...)

Warten eir auf HandyDay 3 (wenns denn erscheinen sollte :D) - ob die Jungs wieder vorbeiziehen...

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Moin zusammen!

Die kurze Verzögerung ist teilweise schon etwas nervig, aber ich kann damit leben ...

Was mir bei Tracker deutlich besser gefällt als bei Handy Day ist der geringe Akkuverbrauch. Seit ich Handy Day deinstalliert habe und Tracker nutze, ist die Standby-Zeit signifikant höher. Hat das noch jemand beobachtet?

Bin mal gespannt, was nach der Handy Day 2.5 noch nettes kommt.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von PSI
    ... Mich stört eher, dass manchmal die SMS anzeige nicht korrekt aktualisiert wird. (SMS kommt an, es passiert 15s lang nix im Tracker, obwohl das Briefchen-Symbol schon lang da is...) .....

Bei mit dauert das noch länger als 15 Sekunden :mad: :flop:

Ansonsten: total geil :top:

cu Tom

• Zitat

Original geschrieben von andrbe
    handy day 3.0 gibt es doch schon ...............

Jo... wollt ich doch auch sagen. Benutze es doch auch schon eine Weile (die v3.0)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Tracker heute für € 9.95

Für alle unentschlossenen....

Heute gibt's Tracker bei smartsam.de für nur € 9.95 (statt 19.95)! :eek:

Nur so zur Info....

Grüsse

James

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!