"Tracker" für P800

  • Wenn das keine Killerapplikation ist. Schauts Euch an: Klick. Sieht sehr geil aus! :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Genial... :top:


    Endlich mal ne vernünftige All-in-one Lösung. Besonders der Process Viewer hat mich beeindruckt.


    Schade nur dass man nicht große Symbole verwenden kann. Für die Benutzung unterwegs ist das Raster doch etwas eng gewählt.


    Aber ansonsten ist es für mich DIE Killerapplikation schlechthin. :)


    Gruss


    Philipp

  • Re: "Tracker" für P800


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007 Sieht sehr geil aus! :top:


    Hallo BigBlue007,


    das Tool sieht nicht nur geil aus, es ist geil. :top:


    Desk View bietet einem die Möglichkeit alles schön übersichtlich zu gestalten. Wenn man noch andere Anwendungen öffnen möchte, dann kann ich bequem mit der Internet - Taste in meine Tracker Übersicht wechseln. Auch die Ansicht der Speicherkapazität ist genial. :)


    Mit dem File Manager, der in Tracker integriert ist, kann man endlich mehrere Files auf einen Schlag versenden. Mit dem Datei Manager (den ich bis vor 5 Minuten auf meinem P800 hatte :D) war dies leider nicht möglich.


    Gruß
    Ralf

  • Vor allem ist der Filemanager im Gegensatz zu QFileMan auch richtig fett schnell! :eek:


    Ich spiele jetzt seit ca. 1 Stunde mit dem Tool rum und bin echt begeistert wie bei kaum einem anderen P800-Tool bisher. Das Ding ist wirklich goil. Eine der sinnvollsten Ausgaben, die ich je fürs P800 getätigt habe.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Na bitte! auf so etwas habe ich gewartet! Mal wieder spitzen Software von Symbianware :top:


    Das 1. was jetzt fliegt ist der Switcher und der QFileMan :)


    Danke für den Tipp BigBlue007 ;)

  • Edeles Ding! So sollte das P800 immer aussehen. Gibts ne Möglichkeit das Programm in Autostart oder sowas zu tun? Wenn nicht ist nicht so schlimm - ist auch so :top:


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Hi Jungs,


    das sieht ja echt Klasse aus.


    Symbianware ist halt ein Klasse SW Hersteller, jetzt noch Smart Answer, bitte!


    Gruss,
    Dirk

  • Kann mal jemand bitte versuchen eine etwa 4MB große Datei via Bluetooth zu versenden? Bei mir stürzt das Handy dann immer ab!

  • Wow, das ist wirklich ein Programm was seine 15 EUR mehr als Wert ist :top:


    Vor allem kann man mit dem Filemanager endlich auch Dateien via Bluetooth versenden, das fehlte vorher. Hut ab SymbianSoft, TOP Programm!

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Gibts ne Möglichkeit das Programm in Autostart oder sowas zu tun? Wenn nicht ist nicht so schlimm - ist auch so :top:


    Bei mir startet das Programm automatisch, hast du vielleicht Hnadyday oder sonst etwas im Autistart?


    roph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!