Danke für die Antwort, rmol! Habe gerade woanders gelesen, dass das S3 Mini i.d.R. nur softwareseitig gebrandet wird, was sich relativ einfach entfernen lässt.
Vodafone Basic 100 für monatlich 9,99€ + gratis Samsung Galaxy S3 Mini
-
-
-
Vielleicht auch für andere interessant ist diese Mail von Logitel auf meine Nachfrage hin:
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.
Es freut uns, dass Sie sich direkt an uns gewendet haben.Gerne geben wir im Folgenden Rückmeldung auf Ihre Frage:
Es handelt sich heirbei um ein NB Gerät.
Das Kürzel "NB" steht für Netzbetreibereinstellungen. Sie bekommen ein Gerät, welches durch den Netzbetreiber voreingestellt wurde.
Sie sehen beim Einschalten lediglich ein Netzbetreiberlogo und haben diverse Apps auf dem Gerät vorinstalliert. Je nach Verfügbarkeit der Ware, entweder von Vodafone oder Telekom.
Sie können das Gerät dennoch uneingeschränkt mit jeder Karte verwenden.
Für weitere Fragen stehe Ich Ihnen gern zur Verfügung.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und würden
uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop zu sehen.Mit freundlichen Grüßen
-
Zitat
Original geschrieben von Mobiltreff
Problem ist nur die Lieferbarkeit des Handys! Ich habe für meinen Schwager am 01.04.2013 ein ähnliches Angebot ebenfalls mit dem S3 mini (leider mit etwas höherer Zuzahlung) abgeschlossen. Der Vertrag ist schon seit letzte Woche durch und heute habe ich folgende Mail von Logitel erhaltenHallo Herr ....,
aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung. Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LogiTel TeamNachtrag: Handy ist jetzt doch gestern angekommen und ohne Netzbetreibereinstellungen!
-
Tach....,
mich würde die Datentaktung der 200 MB interessieren. Auf der Logitel-Seite finde ich leider nichts. Kennt sich jemand aus?
Danke schon mal.Bracht
-
Pro Verbindung (mind. nach 24 Stunden) wird auf 100 KB aufgerundet (siehe auch Vodafone InfoDok 4014)
-
Tach....,
und danke. Da relativiert sich der günstige Preis aber schnell.
Bracht
-
@all
Ich glaube das Angebot ist beendet, oder? Der Link führt nur noch auf die Homepage von Logitel.
LG
Senke -
Habe den Vertrag einer Freundin empfohlen.
Einfach mal bei Logitel anrufen und fragen
Hat gestern noch geklappt :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!