Normalweise kostet der Tarif ja 19,99! Als nur Sim Variante gibt es 5 Euro Bonus somit nur 14,99 EUR. Jetzt kommen die 120EUR Gutschrift : 24 Monate= 5 EUR. Somit rechnerisch 9,99 EUR. Aber tatsächlich werden monatlich 14,99 abgebucht, die du ja mit der Gutschrift verrechnen kannst.
Vodafone Basic 100 für monatlich 9,99€ + gratis Samsung Galaxy S3 Mini
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Senke ...Meiner Meinung nach werden da 9,99 € / Monat abgebucht, ODER :confused:...
Nein, es werden 14,99 € abgebucht - dafür erhälst du nach 6-8 Wochen einmalig 120 € von Logitel! Steht in der rechten Hälfte unter Tarif-Auswahl / Beschreibung und dann etwas nach unten scrollen:
Nur 9,99€ mtl. statt 14,99€!
LogiTel zahlt Ihnen binnen 6-8 Wochen, 120€ auf Ihr Konto aus. Somit haben Sie eine effektive Grundgebühr von nur 9,99€ im Monat -
Problem ist nur die Lieferbarkeit des Handys!
Ich habe für meinen Schwager am 01.04.2013 ein ähnliches Angebot ebenfalls mit dem S3 mini (leider mit etwas höherer Zuzahlung) abgeschlossen. Der Vertrag ist schon seit letzte Woche durch und heute habe ich folgende Mail von Logitel erhalten
Hallo Herr ....,
aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung.
Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LogiTel Team
-
@all
herzlichen Dank für die Erklärungen. Nun ist alles klar
LG
Senke -
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
... wenn´s jetzt noch ein Auszahlungsangebot dazu gäbe !Warum ist Logitel nicht mehr vertreten?
Wenn ich mal fragen darf? -
So da Preisbörse24 vorzeitig das Angebot beenden musste, habe ich bei Logitel zugeschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von spacekid01
Warum ist Logitel nicht mehr vertreten?
Wenn ich mal fragen darf?Deren Datenbank mit den Kundendaten ist wohl gehackt worden und und sie haben den Vorfall in Politikermanier (scheibchenweise nicht mehr mitteilen als ohnehin bekannt ist) gemanagt.
Guckst du auch hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=525264&highlight=logitel
-
Ich hab' dieses Jahr schon zwei 24-Monatsverträge bei Logitel abgeschlossen, einwandfreie Abwicklung und pünktliche Auszahlung.
Gruß Jörg.
-
Branding?
Weiss eigentlich jemand, ob das S3 Mini ein Branding hat? Aus der Beschreibung im Online-Shop werde ich nicht ganz schlau:
ZitatEnthält Netzbetreibereinstellungen: Auslieferung erfolgt nach Verfügbarkeit der Ware
-
"Netzbetreibereinstellungen" ist eine Umschreibung für bzw. eine Ausführungsform von Branding.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!