Accuweather aktualisiert nicht (Galaxy S2)

• Hi Zusammen,

seit kurzem aktualisiert mein Accuweather Widget die Wetterdaten nicht mehr. Weder bei WLAN- noch bei mobiler Verbindung. Die Anwendung hat auch die Erlaubnis auf meine Standortdaten zuzugreifen..

Andriod ist auch auf dem aktuellsten Stand.

Binrelativ ratlos..

Grüße,
    Reinik

• Gerät neu gestartet?
    Aktuellste Version von Accuweather?
    Daten von Accoweather schon im Anwendungsmanager zurückgesetzt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi Reinik,
    das Problem hatte ich auch. Mit einem SII und einem SIII. Nix hat dauerhaft geholfen. Ich verwende jetzt das Widget von Wetter.com Das ist kostenfrei und tut genau das, was es soll. Es funktioniert einfach. :top:

• Danke für die Tipps..

Zitat

Deifie:
    Gerät neu gestartet?

Hab ich mehrmals versucht.. brachte aber keine Punkte.

Zitat

Deifie:
    Aktuellste Version von Accuweather?Daten von Accoweather schon im Anwendungsmanager zurückgesetzt?

Hab ich noch nicht probiert, werds aber mal testen.

Hatte mir jetzt als Alternative mal Yahoo-Weather runtergeladen. Lief bis heute auch ganz gut. Aktualisiert jetzt aber irgendwie nicht mehr so richtig. Echt nervig..

Werd es dann mal mit wetter.com probieren.

Grüße,
    reinik

• Also in Sachen Accuweather habe ich jetzt genannten Maßnahmen ausprobiert. Brachte alles keine Punkte. Das Yahoo-Weather-Widget habe ich auch erstmal wieder auf Halde gelegt und mir wie empfohlen die App von wetter.com geladen.
    Bis jetzt tut sie tatsächlich das was sie soll... :top:
    Ich hoffe das bleibt auch so!!

Grüße und vielen Dank für die Tipps.

• Habe kein Wetter App, schaue einfach aus dem Fenster............... :D:D

*duck und weg*

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• .. ich nutze jetzt gerade das Wetter.com widget. Da hatte ich zwischenzeitlich tatsächlich auch wieder Probleme bezüglich der Standortermittlung. Habe jetzt mal das Häkchen bei "immer aktuellen Standort verwenden" herausgenommen. Gerade läuft die App relativ stabil.

Wenn das so weiter geht, halt ich mich an "Haribo11" Tipp und schau aus dem Fenster, wenn ich wissen will wie's wetter ist :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!