Danke vielmals euch beiden :top: !
Fragen zum Oldtimer: Sony CMD-Z1 Plus
-
-
-
Re: z1 kenner
ZitatOriginal geschrieben von michael*1000
tastensperre gab es nicht.wenn mikro zu dann sind keine abgehenden gespräche möglich genauso eingehende.
grußDas ist nicht ganz richtig. Eine Tastensperre gibt es!
Mikro öffnen und dann, wenn Mikro offen, schnell am Jog-Dial drehen. Da kommen dann verschiedene Symbole. Mit dabei müsste die Stummschaltung (so ein Konferenzstisch mit ein paar Leuten) und auch die Tastensperre (ein Koffersymbol) sein. -
Hmm.. bei mir passiert da nichts! :confused:
-
Müsste aber, denn in diesem Menü (das übrigens auch bei nicht geöffnetem Mikro und Schnellem Drehen am Jogdial auftaucht) befinden sich auch Kalender und Taschenrechner des Z1 plus.
-
Ich habe aber nur ein Z1 ohne Plus, evtl. liegt es daran! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Ich habe aber nur ein Z1 ohne Plus, evtl. liegt es daran! :confused:Möglicherweise.
Zu diesem Handy kann ich weniger sagen, da ich das nur einmal ausprobiert hatte. Könnte aber sein, dass im "plus", welches ja eine Weiterentwicklung war, diese neuen Funktionen aufgenommen wurden. -
Naja, wie es auch sei: Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! :top:
-
z1 kenner
ja hab ich vergessen.das z1 hat den taschenrechner nicht und den koffer wie oben beschrieben.hab ich nicht mehr gewust.ist doch schon etwas her, .
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!