Notebook ersteigert: Display-Kratzer

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Woher soll man das wissen? Du hast weder auf die entsprechende Auktion, noch auf Informationen bei Acer verlinkt - soll jeder der das hier liest sich selbst auf die Suche machen??

handymaniac

Die genaue Modellbezeichnung steht ja im ersten Beitrag, das wäre so als ob ich mir einen SLK günstig kaufe und jemand erzählt mir, dass es die A-Klasse irgendwo noch billiger gibt, aber was soll's, darum geht's hier ja nicht...

Hat jemand eine Idee, wie hoch die Preisminderung vernünftigerweise ausfallen sollte, falls ich das Gerät behalte?

Nochmals vielen Dank für eure Mithilfe
    Gruß
    db

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Woher soll man das wissen? Du hast weder auf die entsprechende Auktion, noch auf Informationen bei Acer verlinkt - soll jeder der das hier liest sich selbst auf die Suche machen??

handymaniac

er wollte ja auch keine Kaufberatung für ein Notebook haben sondern nur wissen, was er mit seiner Auktion machen soll. ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von blieswood

Hat jemand eine Idee, wie hoch die Preisminderung vernünftigerweise ausfallen sollte, falls ich das Gerät behalte?

das solltest du selbst entscheiden. Ein Displayschaden dürfte verdammt teuer in der Reparatur sein, ich würde um mindestens 30% mindern bzw. eher das ganze sofort zurückgeben weil ein so großer Kratzer mitten im Bildschirm für mich nicht akzeptabel wäre

Viele Grüße
    Martin

• Ruf doch bei Vobis, oder einem anderen Reparaturservice an und lass Dir einen Preis für eine Displayreparatur/-austausch nennen.
    Aber ehrlich gesagt, würde ich das Ding auch wieder in den Karton sperren und zurück schicken. Sei's drum, Angebote kommen bestimmt wieder.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von blieswood
    Die genaue Modellbezeichnung steht ja im ersten Beitrag, das wäre so als ob ich mir einen SLK günstig kaufe und jemand erzählt mir, dass es die A-Klasse irgendwo noch billiger gibt...

Entschuldige bitte vielmals dass ich die Acer-Modellbezeichnungen nicht auswendig kenne...

Ein Link wäre vielleicht hilfreich!

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!