Neue Tarifstruktur bei DeutschlandSIM

  • Zitat

    Original geschrieben von Burgerspalte
    So, DeutschlandSim hat anscheinend unsere Rufe erhört. In der Servicewelt kann ich nun einen Tarifwechsel in die neuen Tarife vornehmen.


    Hatte man die Servicewelt bei der Umstellung nur vergessen?

  • Na, geht doch!


    Dann werde ich doch in die Flat M wechseln - ist zwar etwas teurer, aber zum einen mag ich meine Nummer behalten, brauche mich dann mit 1 GB Datenvolumen nicht mehr einzuschränken und habe vor allem den Vorteil, keine Mindestvertragslaufzeit zu haben!


    So kann ich den Markt weiter entspannt beobachten und wenn irgendwann ein preislich attraktiveres Angebot kommt, kann ich jederzeit kündigen und wechseln!


    Zufriedene Grüße,
    Majon


    EDIT: diverse Rechtschreibfehler korrigiert - ich muss vorhin betrunken gewesen sein, oder ähnliches... :o

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Ich zahle jetzt im Flat M auch 3 € mehr als vorher. Dafür habe ich aber die SMS-Flat (ok ok, brauche ich nicht wirklich) und 800 MB mehr Datenvolumen. Hatte vorher nur 200 MB, und das war schon echt wenig. Musste mich immer sehr einschränken unterwegs.

  • Hallo zusammen,


    freut uns dass wir die "Wechsler" zufrieden stellen konnten. :)


    Für die Amazon-Startpaket-Kunden:


    Das können wir nicht pauschal sagen, wenn ihr uns eure Bestellnummer per PN schickt können wir für genau nachsehen.


    Schönes Wochenende euch allen. :)

  • Tja, ich wollte gerade wechseln, aber leider wird mir nur die Vodafone-Variante für 27,95 € angeboten, obwohl mein All-In-50 auch im O2 Netz ist und ich natürlich auch weiterhin O2 nutzen möchte...


    Der Wechsel wäre zum 01.05.2013 möglich, die Wechselgebühren belaufen sich wie erwartet auf 19,95 €...


    Werde mal eine E-Mail an den Service schicken, ob die meinen Tarif auf die O2 Flat M umstellen...


    Wünsche allen ein tolles Wochenende!
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Hallo,


    Ich hab mal eine Frage, und zwar wird bei congstar anscheinend die LTE Nutzung (mit niedriger Geschwindigkeit, also 7,2 mbit/s) toleriert obwohl LTE nicht direkt im Tarif angeboten wird. Ist das bei deutschlandsim auch der Fall (D2 Netz)? Mich interessiert dabei hauptsächlich, dass die Verbindungsgeschwindigkeit in ländlichen Regionen, z.B. beim Zugfahren davon stark profitieren würde. Die UMTS Geschwindigkeit ist völlig ausreichend. Im Moment habe ich sehr häufig das Problem nur Edge Geschwindigkeit in vielen Gebieten zu haben (O2 Netz).


    Danke schonmal,
    Martin

  • Zitat

    Ich hab mal eine Frage, und zwar wird bei congstar anscheinend die LTE Nutzung (mit niedriger Geschwindigkeit, also 7,2 mbit/s) toleriert obwohl LTE nicht direkt im Tarif angeboten wird. Ist das bei deutschlandsim auch der Fall (D2 Netz)? Mich interessiert dabei hauptsächlich, dass die Verbindungsgeschwindigkeit in ländlichen Regionen, z.B. beim Zugfahren davon stark profitieren würde. Die UMTS Geschwindigkeit ist völlig ausreichend. Im Moment habe ich sehr häufig das Problem nur Edge Geschwindigkeit in vielen Gebieten zu haben (O2 Netz).


    Derzeit gibt es bei DeutschlandSIM-Tarifen noch keine LTE-Nutzung.

  • Hallo, ich habe mich für dieser Tarif entschieden und würde gerne wissen, ob man in Internet verfolgen kann, z.B: wie viele sms oder Minuten ich schon verbraucht habe?


    das konnte ich bei klarmobil täglich online verfolgen und nicht nur monatlich!


    Geht das bei Deutschlandsim?

  • Zitat

    Hallo, ich habe mich für dieser Tarif entschieden und würde gerne wissen, ob man in Internet verfolgen kann, z.B: wie viele sms oder Minuten ich schon verbraucht habe? das konnte ich bei klarmobil täglich online verfolgen und nicht nur monatlich! Geht das bei Deutschlandsim?


    Aktuell gibt es dazu von uns noch keine Möglichkeit. Wir arbeiten an einer App dafür, wann diese erscheinen wird können wir aber noch nicht sagen. Es gibt jedoch auf vielen Smartphone-Plattformen Apps von dritten Anbietern zu diesem Zweck.


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!