Neue Tarifstruktur bei DeutschlandSIM

• Hallo,

wie wäre es mit nem kleinen Bonus für TT-Member?

Entweder keinen Starterpaketpreis

oder

25 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme?

:)

Überlege grade , ob ich von congstar zu euch in den Flat M Tarif im Vodafonenetz wechsele.
    Rufnummer würde ich dann mitnehmen wollen.

Und wenn ihr hier auch noch nen Support anbietet, wäre das Klasse und ich restlos überzeugt! :top:

• Zitat

Hallo, wie wäre es mit nem kleinen Bonus für TT-Member? Entweder keinen Starterpaketpreis oder 25 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme? Überlege grade , ob ich von congstar zu euch in den Flat M Tarif im Vodafonenetz wechsele. Rufnummer würde ich dann mitnehmen wollen. Und wenn ihr hier auch noch nen Support anbietet, wäre das Klasse und ich restlos überzeugt!

Die Frage wurde schon mal gestellt. ;-)

• Ne, biste nicht ;-). Genau sowas such ich auch....ich würd mich sogar mit 500 mb zufrieden geben. :-)

• Zitat

Original geschrieben von robiwan
    Ne, biste nicht ;-). Genau sowas such ich auch....ich würd mich sogar mit 500 mb zufrieden geben. :-)

Vielleicht kommt noch eine Aktion für 4.95€ mit 500mb, 100 sms und 100 min alle Netze. Bin damit sehr zufrieden :)

• Hallo, ich habe seit einiger Zeit noch ein Starterkit aus einer damaligen DeutschlandSIM ALL-IN 100 für 3,95 Aktion im o2 Netz, welches ich noch nicht aktivieren konnte, da mir zur Zeit das passende Handy fehlt. Was passiert mit diesem Kit? Kann ich es noch zu den alten Konditionen aktivieren und wie lange ist das noch möglich?

• Zitat

Hallo, ich habe seit einiger Zeit noch ein Starterkit aus einer damaligen DeutschlandSIM ALL-IN 100 für 3,95 Aktion im o2 Netz, welches ich noch nicht aktivieren konnte, da mir zur Zeit das passende Handy fehlt. Was passiert mit diesem Kit? Kann ich es noch zu den alten Konditionen aktivieren und wie lange ist das noch möglich?

Du kannst uns mal deine Bestellnummer per PN schicken, wir sehen nach und melden uns dann bei dir. :)

• Hallo,

wie funktioniert eigentlich die Rufnummermitnahme bei Euch. Ich habe einen D1 (Debitel) Vertrag welcher zum 27.05. gekündigt ist. Die Bestätigung liegt mir vor. Kann ich dann am 27.05. die DeutschlandSIM bereits aktivieren und sofort telefonieren oder dauert das länger? Wie ist hier der genaue Ablauf?

Gibt es eigentlich den All-In 100 weiter? Den finde ich wesentlich interessanter!

Danke, Gruß

• Zitat

Hallo, wie funktioniert eigentlich die Rufnummermitnahme bei Euch. Ich habe einen D1 (Debitel) Vertrag welcher zum 27.05. gekündigt ist. Die Bestätigung liegt mir vor. Kann ich dann am 27.05. die DeutschlandSIM bereits aktivieren und sofort telefonieren oder dauert das länger? Wie ist hier der genaue Ablauf? Gibt es eigentlich den All-In 100 weiter? Den finde ich wesentlich interessanter! Danke, Gruß

Rufnummernmitnahme ist ohne Probleme möglich. Das Portierungsdatum wird vom Altanbieter festgelegt, darauf haben wir leider keinen Einfluss, sollte bei dir aber am 27.05. oder höchstens ein paar Tage später sein. Der Ablauf wäre: Du bestellst Deinen gewünschten Tarif und gibst Deinen Portierungswunsch mit an ---> Wir fragen beim Altanbieter an ob das klar geht ---> Altanbieter gibt uns das Portierungsdatum ---> Wir portieren zum angebenen Datum.

Wenn du nicht bis zum Vertragsende warten willst können wir Dir auch eine vorzeitige Portierung anbieten, bei der dein alter Vertrag zwar noch weiter läuft, Du Deine Nummer aber schon in deinem neuen DeutschlandSIM-Vertrag benutzen kannst.

Den ALL-IN 100 gibt es in unserem grundlegenden Produktportfolio zwar nicht mehr, wir bieten Ihn aber auf Amazon in verschiedenen Ausführungen an:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_…deutschlandsim+all+in+100

Wenn Du noch Fragen hast dann immer her damit. :)

VG

Zitat

Gibt es bei euch nen Kartenpfand ?

Nein. :-)

• Zitat

Wenn du nicht bis zum Vertragsende warten willst können wir Dir auch eine vorzeitige Portierung anbieten, bei der dein alter Vertrag zwar noch weiter läuft, Du Deine Nummer aber schon in deinem neuen DeutschlandSIM-Vertrag benutzen kannst.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Mein Vertrag läuft zwar erst am 27.05. aus, ich kann aber die Nr. -vorzeitig- Portieren lassen und nutze meine D1-Karte noch so lange bis sie nicht mehr funktioniert (z.B. 01.05.), Steck dann eure SIM ein und kann dann nahtlos die Neue SIM weiter nutzen. Die "Alte" Zahl ich dann weiter bis zum Laufzeitende, ohne dass ich sie noch nutzen kann (da keine Tel-Nr. mehr). Debitel hat die Kosten für die Portierung -in der Vertragskündigung- bereits mit 29,95 € beziffert. Kommen bei der vorzeitigen Portierung noch Kosten dazu?

Gruß Zarro

P.S. Für TT-ler kann man wirklich keine "Zuckerle" geben? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!