Neue Tarifstruktur bei DeutschlandSIM

• Zitat

Original geschrieben von enterprise2000
    Kein Preisvorteil mehr im O2 Netz?

Da drängt sich dann ja nur das D2-Netz auf...

Einen Preisvorteil gibt es bei den All-Net Flatrates im o2-Netz. Die SMART Tarife haben in beiden Netzen die gleichen Konditionen.

Zitat

Zum Glück griff ich bei der Aktion mit 4,95€ pro Monat zu. Da gabs noch 500mb Internet sowie 100 SMS und Minuten dazu. Sehe in den neuen Tarifen eher ein Rückgang und somit eine indirekte Preiserhöhung. Da stört mich die 24 monatige Laufzeit auch nicht...

Dass eine reduzierte Aktion gegenüber den "normalen" Angeboten attraktiver ist, verstehen wir natürlich. Viele Kunden legen wert auf eine flexible Laufzeit und mehr Auswahl bei den Tarifen. Bist du denn soweit zufrieden mit deinem Tarif? :)

Zitat

Was kostet denn ein Samsung S7500 in weiß dazu? LG Senke

Das kommt ganz darauf an, welchen Tarif du gerne möchtest und wie viel du im Monat bezahlen willst.

Hier findest du alle Angebote mit dem Samsung S7500 in unserem Konfigurator:

http://www.deutschlandsim.de/c…d_id=Sam&search_str=S7500

VG

• Zitat

Original geschrieben von DeutschlandSIM
    Dass eine reduzierte Aktion gegenüber den "normalen" Angeboten attraktiver ist, verstehen wir natürlich. Viele Kunden legen wert auf eine flexible Laufzeit und mehr Auswahl bei den Tarifen. Bist du denn soweit zufrieden mit deinem Tarif? :)

Ich bin echt glücklich mit meinem Tarif und denke nicht, dass es in den nächsten 3 Jahren was besseres zu dem Preis geben wird. Super, dass es euch gibt :)

• WIe sieht das für Bestandskunden aus?
    Ich habe die O2 Allnet Flat (monatlich kündbar) für 24,95€ im Monat.
    Kann ich in den 16,95€ Tarif wechseln? Aber Rufnummernmitnahme von DeutschlandSim zu DeutschlandSim geht wohl nicht.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu "hellomobil Flat XS plus" zu wechseln!? Sofern das mit der Rufnummernmitnahme da klappt....

• Lieben Dank. Wäre im Tarif Smart 100 beim Vodafone Netz mit 24 Monate Laufzeit.

Da ist mir der Preis für das S7500 aber leider zu hoch :(

Trotzdem lieben Dank

LG
    Senke

• Zitat

Ich bin echt glücklich mit meinem Tarif und denke nicht, dass es in den nächsten 3 Jahren was besseres zu dem Preis geben wird. Super, dass es euch gibt :)

Das freut uns zu hören. Dann noch viel Spaß mit deinem Tarif. :)

Zitat

WIe sieht das für Bestandskunden aus? Ich habe die O2 Allnet Flat (monatlich kündbar) für 24,95€ im Monat. Kann ich in den 16,95€ Tarif wechseln? Aber Rufnummernmitnahme von DeutschlandSim zu DeutschlandSim geht wohl nicht. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu "hellomobil Flat XS plus" zu wechseln!? Sofern das mit der Rufnummernmitnahme da klappt....

Du kannst uns Deine Bestellnummer per PN schicken. Wir können gerne für dich nachsehen, inwieweit hier ein Wechsel möglich ist.

VG

• DeutschlandSIM: Warum werden grundsätzlich nur "Verträge" (wenn auch z.Z. monatlich kündbar) geschaltet bzw. warum gibt es keine Prepaid-Variante? Frage nur deswegen, weil bei der Laufzeitvariante grundsätzlich der Scorewert in der Schufa beeinflusst wird. Gruß

• Mal ganz davon abgesehen, dass die neue Preisstruktur, wie schon erwähnt, eine Preiserhöhung ist; wie lange können wir in diesem Thread mit dem Support von DeutschlandSim rechnen?

In deinem letzten Thread haben die User nach einiger Zeit selber versucht, die an dich gerichteten Fragen zu beantworten.

Gruß
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von Kyongle
      DeutschlandSIM: Warum werden grundsätzlich nur "Verträge" (wenn auch z.Z. monatlich kündbar) geschaltet bzw. warum gibt es keine Prepaid-Variante? Frage nur deswegen, weil bei der Laufzeitvariante grundsätzlich der Scorewert in der Schufa beeinflusst wird. Gruß

Wir halten "Verträge" für die für den Endkunden bequemere Lösung und gerade bei der Smartphone-Nutzung, auf die unsere Tarife ausgerichtet sind, sind sie sinnvoller. Wir verstehen aber natürlich wenn jemand einen Prepaid-Tarif bevorzugt.

Zitat

Mal ganz davon abgesehen, dass die neue Preisstruktur, wie schon erwähnt, eine Preiserhöhung ist; wie lange können wir in diesem Thread mit dem Support von DeutschlandSim rechnen? In deinem letzten Thread haben die User nach einiger Zeit selber versucht, die an dich gerichteten Fragen zu beantworten. Gruß Micha

Da hast du zwar recht, jedoch war der letzte Threat ein Posting zu einer befristeten Aktion. Als diese Aktion beendet wurde ist unsere Anwesenheit im Forum langsam zurückgegangen. Da es sich hier jedoch um dauerhafte Tarifumstellung handelt wird unsere Präsenz hier langfristiger sein. :)

• Mir fehlt immer nochwas in der Art
    >=1GB Inet
    9 ct pro Minute
    9 ct pro sms

>=4,95€ pro Monat

Erlaubtes Tethering wäre das Sahnehäubchen ;)
    Aber irgendwie bin ich wohl der einzige der das Handy weniger zum Telefonieren als für andere Aufgaben einsetzt.

• Zitat

Mir fehlt immer nochwas in der Art >=1GB Inet 9 ct pro Minute 9 ct pro sms >=4,95€ pro Monat Erlaubtes Tethering wäre das Sahnehäubchen Aber irgendwie bin ich wohl der einzige der das Handy weniger zum Telefonieren als für andere Aufgaben einsetzt.

Cooler Vorschlag. Wir kucken mal ob wir etwas in dieser Richtung machen können und sollten wir einen solchen "reinen Internet"-Tarif anbieten können melden wir uns hier.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!