Neue Tarifstruktur bei DeutschlandSIM

  • Zitat

    Original geschrieben von joomla
    Deutschlandsim kann auch gut sein! Habe von o2 zu Vodafone Netz portiert mit der o2 Nummer, mag komisch aussehen eine 0176 im D2 Netz aber der Empfang ist viel besser, jeder versteht mich und die mobilen Daten fließen nur so und das für nur 3 Euro mehr im Monat.


    O2 in Hamburg? NIE WIEDER!


    darf ich fragen, welchen Tarif Du bei O2 hattest, und in welchen Tarif Du bei Deutschlandsim portiert hast?
    Verlief die Portierung reibungslos?


    Danke,

  • Zitat

    Original geschrieben von hardyx9
    darf ich fragen, welchen Tarif Du bei O2 hattest, und in welchen Tarif Du bei Deutschlandsim portiert hast?
    Verlief die Portierung reibungslos?


    Danke,


    Vorher Flat S (o2) und jetzt auch Flat S (Vodafone) statt 16,95 nun 19,95 jedoch mußte ich obwohl ich mir eine VIP Nummer beim Abschluß des o2 Vertrages ohne Laufzeit ausgesucht habe 19,95 Startpreis bezahlen und die VIP Nummer 25,- durfte ich jetzt erneut 19,95 Startpreis und jetzt 29,- Portierungskosten bezahlen insgesamt also 95,- Euro. Und das obwohl ich bereits im ersten Monat die o2 Qualität auf das schärfste beim Kundenservice angeprangert habe...


    Die Portierung war ein einziges Chaos völlig unqualifizierte Mitarbeiter am Anfang viel Ärger bis Heute steht bei mir in der Servicewelt o2 Vertrag drin obwohl Vodafone aktiv ist. Eine Hand wußte nicht was die andere tut ich bin mehrmals verzweifelt und habe mir gedacht egal suche dir eine neue Nummer aus und kündige den bestehenden Vertrag im Notfall. Am Ende klappte die Portierung jedoch. Eine neue Sim kam an und 6 Stunden später war ich im Vodafone Netz. Ich war wohl der erste Kunde der vom S in den Vodafone S Tarif portiert wurde.


    Jedoch habe ich Heute festgestellt das von meinem Bankkonto neben der angekündigten Rechnung eine andere abgebucht wurde die nirgends vermerkt ist.


    Ich würde Deutschlandsim eine 3- Schulnote geben, ich bin zufrieden im Vodafone Netz zu sein, jedoch nicht mit DeutschlandSim! Kundenservice ist so Zeit Arbeit mäßig ich antworte mal so mal so ...


    Zudem sind diese beiden Service Systeme einmal Lounge einmal Service Welt sehr stark Überarbeitungsbedürftig.


    Na ja zum Glück gibt es ja noch Congstar diesen würde ich Heute eine 1- Schulnote geben. Sobald es jemand besser macht und D1 oder D2 Fullflat Ohne Laufzeit anbietet für 20,- im Monat bin ich weg von Deutschlandsim.

  • Sehr merkwürdig, seit gestern bekomme ich in meinem DSim Vodafone All-in-100 kein mobiles Datennetz mehr. An verschiedenen Standorten. Es wird im iPhone 4s "3G" angezeigt, als APN habe ich "web.vodafone.de" eingestellt. Dies bisher wochenlang problemlos geklappt. Nun nicht mehr.
    Was kann der Grund sein? Telefonie/SMS und im WLAN klappt alles 1a.
    ideen?


    Edit: hier wohl der Grund:
    "Hallo zusammen,


    leider kommt es aktuell bundesweit zu Einschränkungen bei mobilen Datenservices. Davon sind alle Zugangspunkte (APN) außer Blackberry betroffen. Sorry an alle, die Ihr Netz momentan nicht wie gewohnt nutzen können. Wir melden uns wieder bei Euch, sobald es was Neues gibt."

  • Gibt es noch den User Deutschlandsim?
    Mal schaun, wenn er uns wieder einen Knochen hinwirft und erneut verschwindet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!