Mobilcom Eplus Allnet Flat inkl. 500MB Internet nur 34,90€ mtl. + z.B. HTC One zu 0€

• Moinsen,

auch im Eplus Netz von Mobilcom-Debitel bieten wir euch eine "real Allnet Flat" zum monatlichen Paketpreis von 34,90€ an inklusive Top Smartphones zu folgenden Konditionen:

Mobilcom-Debitel real Allnet mit Handy 10 Eplus
    - FLAT in alle dt. Netze
    - FLAT SMS in alle dt. Netze
    - FLAT mobiles Internet mit 500MB Volumen
    - monatilche grundgebühr 34,90€
    - Anschlusspreis Frei*

...mit folgenden Geräten im Angebot...
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu 19€
    Sony Xperia Z black, Netzbetreiber-Ware zu 60€ Auszahlung
    HTC One 32GB, Netzbetreiber-Ware zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

*Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt
    "AP frei" an die 8362 sendet. Die SMS kostet euch einmalig 0,19€/SMS.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de | eyuep.cin@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Auszahlungsangebot moeglich?
    Liefertermin HTC One?
    Angebot mit S3 I9300?
    Aktivierung im Juni mgl.?
    Portierung mgl.?

Besten Dank!

• Hi,

eine Auszahlung ist seitens Netzbetreiber leider untersagt.
    Einen genauen Liefertermin für das HTC One kann ich dir aktuell nicht nennen. Richte dich bitte nach der angegebenen Verfügbarkeit.

Das Samsung Galaxy S3 i9300 kann ich dir zu einmalig 20€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2836x5yvty

Um das Angebot bestehen zu lassen, muss der Tarif noch in diesem Monat aktiviert werden.
    Eine Portierung ist mögilch, kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von 56112Lahnstein
    20€ fuer S3 wenn es das HTC One für lau gibt?

Sorry, ich hab mit der falschen Kondition gerechnet.
    Das S3 i9300 bekommst du zu 0€ ;)

Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2836x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Mhh, verstehe ich das richtig, dass die Geräte 24 Monate Eigentum von Mobilcom-Debitel bleiben und danach mir gehören? Ein Verkauf nach einem Jahr z.B. ist dann garnicht möglich oder? (Oder Garantie-Abwicklung geht dann auch ausschließlich über md...)

• Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Mhh, verstehe ich das richtig, dass die Geräte 24 Monate Eigentum von Mobilcom-Debitel bleiben und danach mir gehören? Ein Verkauf nach einem Jahr z.B. ist dann garnicht möglich oder? (Oder Garantie-Abwicklung geht dann auch ausschließlich über md...)

Hi,

das ist nicht korrekt.
    Das Gerät beziehst du von Handytick bzw. Motion TM. Nach Bezahlung und Erhalt gehört das Gerät dir.
    Im Garantiefall kannst du das Gerät gerne an uns senden oder an den Service Partner direkt schicken ;)

@ Woler: Danke! :top:

Gruß

• Schaltung im Mai möglich?

Portierung möglich?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!