Vodafone MobileInternet Flat bis zu 5GB ab 19,99€ mtl.| Apple iPad Cellular ab 49,95€

• Hallo,

habe gestern 08.04.2013 16:40 dir eine Mail geschrieben.
    Magst du mir die bitte in Kürze Antwort geben, da der Vertrag für einen Freund sein kann, der heute zu Besuch kommt (ab 14:30 Uhr).

DannyTT

• Ultracard

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

@ maddin1985: Laut Vodafone Info ist eine Ultracard nur zu Sparchtarifen buchbar.
    Für den MobilInternet Tarif ist keine Ultracard buchbar.

Dem muss ich widersprechen. Eine Ultracard sollte zur MobileInternet Flat zumindest im Nachhinein buchbar sein, siehe auch Seite 5 Vodafone Infofax

http://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Kannst du auch only WIFI Varianten anbieten?

Das würde mich auch interessieren. :D Scheinbar nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Hallo,

habe gestern 08.04.2013 16:40 dir eine Mail geschrieben.
    Magst du mir die bitte in Kürze Antwort geben, da der Vertrag für einen Freund sein kann, der heute zu Besuch kommt (ab 14:30 Uhr).

DannyTT

Hi,

ich hab meine Mails bereits beantwortet ;)

@ kanders: Im Bestellvorgang kannst du ein Wunschaktivierungsdatum angeben.
    Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Tarif spätestens am 29.03. aktiviert werden.

@ sak: Das N8000 Galaxy Note 10.1 kann ich dir mit dem 21,6er "Normalo-Tarif" zu einmalig 59€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2987x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ 7K483: Ob eine nachträgliche Buchung der Ultracard möglich ist kann ich dir nicht garantieren.
    Um diesbezüglich auf der Sicheren Seite zu stehen, erkundige dich bitte bei Vodafone direkt. Garantieren kann ich es dir nicht.

@ rabbe: Ja, kann ich. Nenn mir dein Wunschmodell und ich erstelle dir ein Angebot ;)

:top:

Gruß

• Hier kam jetzt mehrmals die Frage nach der WIFI-only Variante des iPad bzw. iPad Mini auf. Antwortest du da bewusst nicht drauf? :P Mich würde diese Variante auch mehr interessiernen!

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Blackberry Z10 egal on NB oder nicht und auch die Farbe wäre egal. Tarif wäre Young. Wie veil würde es kosten :D ?

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,
    @ rabbe: Ja, kann ich. Nenn mir dein Wunschmodell und ich erstelle dir ein Angebot ;)
    :top:
    Gruß

Danke für die Rückmeldung. Naja, das kommt letztendlich ganz auf das Angebot an. Ich dachte diesbezüglich an die schwarzen Modelle, egal wie groß das Gerät bzw. der Speicher ist, aber eben Wifi-only. Oder sollte ich mich per Mail melden?

Gruß rabbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!